Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Septembermami wichtelt im Mai...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber wir wollten mal fragen wie das so abläuft hier bei euch ? haben da noch nie irgendwo mitgemacht!
Liebe Grüße
eine Mami übernimmt die Orga und fragt, wer mitmachen möchte. Sie gibt vor, was ins Wichtelpaket kommen soll (bestimmtes Thema oder Überraschung) und in welchem Wert. Wenn sich genug gemeldet haben, lost sie aus, wer wen bewichtelt und gibt jedem seinen Wichtelpartner bekannt. Dann heißt es Shoppen gehen und ab die Post
Hinterher gibts lustiges Wichtelraten anhand der Beiträge, von wem wohl das Päckchen sein könnte.
Ich mach hier auch das erste Mal mit, kannte vorher nur das Weihnachtswichteln im Freundeskreis
ungalublich aber wahr, unser Paket war eben da!!
TOLL nachdem ich zuletzt mal wieder eine negativ Erfahrung beim Wichteln gemacht habe und kein Paket bekommen habe, freut es mich nun umso mehr...
Danke an die Wichtelfamilie, wir wissen zwar noch nicht wer uns so Überrrascht hat, aber vlt outet die Mama sich ja
Es war schöne Kleidung mit dabei, Seifenblasen, Angelspiel, Hipp saft mit Badegel und Entspannungsbad mit Kerzen für mich vielen lieben Dank!!
Also bei deinem Wichteln mach ich immer mit und bei Rica!! Da ist bis jetzt noch nie was schief gelaufen...danke für die super Organisation ;0)
vg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.