Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2011 20:07
Re: Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Hey unser Sonnenschein sollte am 20.10.2010 das Licht der Welt erblicken ; hatte aber noch keine Lust und kam daher am 24.10.2010 zur Welt 

13. Mai 2011 10:23
Hallo,
unsere kleine Maus ist am 08.10.2011 um 0.28 Uhr geboren.
55cm groß und 3650 gr. schwer
Termin wäre der 01.10. gewesen, aber da wollte sie noch nicht raus.
unsere kleine Maus ist am 08.10.2011 um 0.28 Uhr geboren.
55cm groß und 3650 gr. schwer

Termin wäre der 01.10. gewesen, aber da wollte sie noch nicht raus.
13. Mai 2011 16:28
Um die Jungenrate mal zu erhöhen
Finn ist am 07.10.10 geboren,nach 10 Tagen Einleitung und 17 Tage übern Termin.Und die Zeit rast nur so dahin...

13. Mai 2011 20:47
10 tage Einleitung ???Du Ärmste.da hat sich aber einer besonders wohlgefühlt in Mamas Bauch

14. Mai 2011 10:30
Es ist kaum zu glauben, das aus unseren ganz ganz kleinen Babys schon so große Mäuse geworden sind. Und was die nun alles in 7 Monaten gelernt haben, echt genial. Wir haben schon gr. 74, zwei Zähne und stehen kurz vor dem Krabbeln

14. Mai 2011 13:49
Hallo!
Ich bin auch eine Oktobermami,aber schon im Oktober 2009.
Die Mia Mackenzie kam am 25.10.09 zur Welt.Mittlerweile ist sie knapp 19 Monate und mopsvidel.Sie krabbelt fleissig vor sich hin und jetzt hat sie auch gemerkt,dass man mit den Beinchen auch laufen kann.Sie hat zwar auch viel Blödsinn im Kopf aber welches Kind hat das nicht.Ansonsten ist sie aber lieb und genügsam!
Lg Steffen,Mia Mackenzie und Dana
Ich bin auch eine Oktobermami,aber schon im Oktober 2009.
Die Mia Mackenzie kam am 25.10.09 zur Welt.Mittlerweile ist sie knapp 19 Monate und mopsvidel.Sie krabbelt fleissig vor sich hin und jetzt hat sie auch gemerkt,dass man mit den Beinchen auch laufen kann.Sie hat zwar auch viel Blödsinn im Kopf aber welches Kind hat das nicht.Ansonsten ist sie aber lieb und genügsam!
Lg Steffen,Mia Mackenzie und Dana
18. Mai 2011 23:33
Meine Ida kam am 19.10.2010 zur Welt. Wär schön wenn es einen Tag später gewesen wäre, ist nämlich ein cooles Geburtsdatum (20.10.2010) Eigentlich sollte sie ja erst am 27.11. kommen, aber sie hatte es etwas eilig 

19. Mai 2011 08:13
Mal so ne Idee...
Wollen wir uns nicht alle zusammenschmeißen
Uns gibts in 4-6 Monate und in 7-12 Monate
Würd mich freuen
Maja
Wollen wir uns nicht alle zusammenschmeißen

Uns gibts in 4-6 Monate und in 7-12 Monate
Würd mich freuen
Maja
20. Mai 2011 21:46
hallöle,
hab auch nen junge. marco kam am 20.10 nach einer ganz schnellen geburt zur welt. ET wäre 01.11 gewesen. peinlich haben erst tage danach bemerkt wie toll das datum ist...
war bei der geburt 45 cm und 3000 schwer. heute ist er ca 66 cm groß und wiegt 7250. geht ganz schön schnell alles....
wünsche allen eine ruhige nacht,vorallem eine durchgehende....
hab auch nen junge. marco kam am 20.10 nach einer ganz schnellen geburt zur welt. ET wäre 01.11 gewesen. peinlich haben erst tage danach bemerkt wie toll das datum ist...
war bei der geburt 45 cm und 3000 schwer. heute ist er ca 66 cm groß und wiegt 7250. geht ganz schön schnell alles....
wünsche allen eine ruhige nacht,vorallem eine durchgehende....

21. Mai 2011 12:47
hallo zusammen,
ich bin auch eine oktobermami. mein kleiner adrian kam am 13.10.2010 um 23:16 Uhr mit einem gewicht von 1630 g und 42 cm auf die welt. eigentlich sollte ich eine dezembermami werden, doch unser storch hat sich wohl im termin vertan.
liebe grüße
ich bin auch eine oktobermami. mein kleiner adrian kam am 13.10.2010 um 23:16 Uhr mit einem gewicht von 1630 g und 42 cm auf die welt. eigentlich sollte ich eine dezembermami werden, doch unser storch hat sich wohl im termin vertan.

liebe grüße
21. Mai 2011 19:48
Ich bin auch eine Oktober Mami...Mein kleiner Schatz ist am 24.10.10 um 1.28 auf die Welt gekommen!!! 

21. Mai 2011 20:59
MajaSu hat geschrieben :
> Mal so ne Idee...
> Wollen wir uns nicht alle zusammenschmeißen
> Uns gibts in 4-6 Monate und in 7-12 Monate
>
> Würd mich freuen
> Maja
Hallo Maja:-)
das ist ne gute idee
, würd aber sagen hier im 7-12 monate forum....
LG maria Luisa mit Paco, geb am 06.10.2010
> Mal so ne Idee...
> Wollen wir uns nicht alle zusammenschmeißen

> Uns gibts in 4-6 Monate und in 7-12 Monate
>
> Würd mich freuen
> Maja
Hallo Maja:-)
das ist ne gute idee

LG maria Luisa mit Paco, geb am 06.10.2010

21. Mai 2011 23:06
Hallo Maria Luisa,
endlich mal jem. der drauf reagiert, hihi
Find ich gut, ok hier im 7-12 Monate.
Also unser Tag war soweit gut. Hab allerdings ne Kehlkopfentzündung und kann nicht sprechen, was bei 3 Kindern sehr schwierig ist.
Anne war beim Kindergeburtstag und die Jungs haben sehr lange Mittagsschlaf gemacht, so konnte ich mal richtig schön schlafen. War echt cool.
Hier war es heut sehr schwühl, richtig hässliches Wetter. Morgen solls ja wieder warm werden, bin gespannt.
Schönen Sonntag wünscht maja
endlich mal jem. der drauf reagiert, hihi
Find ich gut, ok hier im 7-12 Monate.
Also unser Tag war soweit gut. Hab allerdings ne Kehlkopfentzündung und kann nicht sprechen, was bei 3 Kindern sehr schwierig ist.
Anne war beim Kindergeburtstag und die Jungs haben sehr lange Mittagsschlaf gemacht, so konnte ich mal richtig schön schlafen. War echt cool.
Hier war es heut sehr schwühl, richtig hässliches Wetter. Morgen solls ja wieder warm werden, bin gespannt.
Schönen Sonntag wünscht maja
22. Mai 2011 14:53
29.10.10 ist unsere Maus geholt worden (sonst wäre ich vermutlich immer noch schwanger oder ......).Bei der Geburt wog sie 3650g auf 50cm verteilt.
Jetzt hat sie 8,5kg auf 68cm......
.....und jetzt schau ich mal in den anderen Thread rein
Jetzt hat sie 8,5kg auf 68cm......
.....und jetzt schau ich mal in den anderen Thread rein

22. Mai 2011 20:19
Hallo zusammen,
war heut ein sehr durchwachsener Tag, wie das Wetter hier auch
Simon war heut nur am schreien, nichts war recht für ihn. Hoffe morgen wirds wieder besser. Neuer Tag neues Glück, hihi
Jakob hatte irgendwie Probleme mit dem einschlafen und war immer recht überdreht. Nun schlafen die beiden aber und ich hab Ruhe und Zeit. Mein Mann und Anne sind heut Vormittag planmäßig in die Klinik eingerückt. Morgen ist Biobsie mit Gewebeproben unter Vollnarkose wegen ihrer Zöliakie. Leider konnte ich nicht mit da ich JAkob ja noch voll stille (außer Abends da bekommt er Flasche) Ist aber total blöd hier so allein ohne bei meiner Maus zu sein.
Den Brei zum Mittag habe ich bei Jakob wieder weggelassen und hoffe in ein bis zwei Wochen besseren erfolg zu haben. Heut ist er 7 Monate geworden, Mensch schon wieder sooooo lange her
Schönen Abend wünscht Maja
war heut ein sehr durchwachsener Tag, wie das Wetter hier auch

Simon war heut nur am schreien, nichts war recht für ihn. Hoffe morgen wirds wieder besser. Neuer Tag neues Glück, hihi
Jakob hatte irgendwie Probleme mit dem einschlafen und war immer recht überdreht. Nun schlafen die beiden aber und ich hab Ruhe und Zeit. Mein Mann und Anne sind heut Vormittag planmäßig in die Klinik eingerückt. Morgen ist Biobsie mit Gewebeproben unter Vollnarkose wegen ihrer Zöliakie. Leider konnte ich nicht mit da ich JAkob ja noch voll stille (außer Abends da bekommt er Flasche) Ist aber total blöd hier so allein ohne bei meiner Maus zu sein.
Den Brei zum Mittag habe ich bei Jakob wieder weggelassen und hoffe in ein bis zwei Wochen besseren erfolg zu haben. Heut ist er 7 Monate geworden, Mensch schon wieder sooooo lange her
Schönen Abend wünscht Maja
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...