Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat sie uns beide bewichtelt??? denn meins war auch von Casablanca
> @gelberdingo
>
> hat sie uns beide bewichtelt??? denn meins war auch von Casablanca
Hast du auch so ne süsse karte mit einem bildchen von Melina in deinem Paket gehabt?
hmm...aber schau mir in die augen kleines ist doch aus casablanka...dann scheint es so als ob du recht hättest...vielleicht war ja einer zu wenig und dann müsste sie aber auch zwei pakete bekommen...hoff ich !
> @gelberdingo, was war in deinem paket drin?
na meine wünsche
und dann noch so ein bal für till der soll zum krabbeln animieren... und macht halt musik und bellt und lauter so tolle sachen
und was war in deinem paket?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.