Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
4.schwangerschaft
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab ein Juli ein März und ein Mai Kind.
Wollte eigendlich nie ein Dezember oder eher beim Mir November
Aber so ist das mit den Unverhoften Mäuschens können wir nicht meh änder
Aber das schaffen wir auch noch
Wie geht es euch sonst so ich find diese warte rei echt doooof.
auch wegen dem würmchen mach ich mir gedanken.meine kleinste brauchte sogar im august ein babyfell im krankenhaus.
Na mal schaun.
Hallo Astram wieviel kinder hast du?
Wir sitzen ja auch bei Dezember mamis.
bin auch zum vierten Mal schwanger. Es wird aber mein drittes Kind sein. Hatte letzten März eine Fehlgeburt.
Habe bereits zwei Söhne mit 6 und 4 Jahren. Am Freitag kommt Sohn Nummer drei auf die Welt.
Es wird auch mein dritter Kaiserschnitt werden.
LG
Carina
Naja ma schaun der Kinderwagen hat auch schon meine beiden kleinen auf dem Buckel und wenn es ein Mädchen wird muß ich kleine Sachen auch wieder besorgen aber meine Schwester hat eine 1 Jährige Tochter.
Und noch so ein paar anderen Sachen die ich verschenkt oder Verkauft habe.
Der abstand zwischen den Beiden kleinsten ist ja auch nicht so groß der kleine ist dann erst 11/2 und ich denk mit dem Laufen ist dann auch noch nicht so doll und dann ist ja auch noch Winter ich habe viele Sommersachen
Naja erst mal schaun was es wird.
LG
LG
Aber das Einkaufen ist doch das Schönste in der SS. So kann man sich so richtig auf den neuen Erdenbürger einstellen.
LG
lg
Das mit dem Einkaufen jaja
wenn das liebe Geld nicht wäre Würde ich auch nichts Gegen ein Paar neue Sachen haben wie gesagt der Kinderwagen ist seit drei Jahren im Dauereinsatz ich hätte nichts gegen einen neuen
ich habe auch schon etwas gekauft.aber noch schöner ist es,wenn man weiß was es wird
Aber es gibt ja sooooooo viele süsse Sachen. Finde ständig irgendetwas für den Kleinen und wenn es nur Schnuller sind.
Mein Erster war BEL und war fast 4 kg schwer. Der zweite war zwar in der richtigen Position aber wurde dann in 37+1 auch geholt, weil er 4 kg hatte. Und diesesmal wird automatisch einer gemacht, weil keiner das Risiko eines Gebärmutterrisses eingehen will.
Dies ist aber auch mit Abstand die schlimmste SS und ich bin sehr froh, wenn es vorbei ist.
LG
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.