Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schlecker
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meins soll angeblich mal wieder auf dem weg sein... Also immer noch warten.
Mit was wird denn verschickt? Post oder Hermes?
Also ich hab mich vor ca 8Mon. anmeldet und bis heute nix bekommen.
Aber newsletter bekomm ich fleissig
LG
also ich hatte nur ein couponheft, eine tafel schokolade und probe feuchttücher bekommen.... ohhh entschuldigung 2 probepackungen hundefutter. daraufhin gabs sofort eine mail.. ICH HABE MICH BEIM BABYCLUB ANGEMELDET UND NICHT IM HUNDECLUB. andere bekommen sschnullis, mulltücher, 4er pack feutschttücher usw. keine antwort bekommen. ist auch über 1 monat her.
heute klingelts an der tür und siehe da... ein paket von schlecker.....
wieder ein couponheft, feuchttücher mit box von babysmile, gesichtscreme von babysmile, ein lätzchen von hipp und 6er pack reine- früh-karotte 125g von hipp. was soll ich sagen....
die schokolade war doch besser
meine kleine isst die karottengläschen nicht und auf babysmile feuchttücher ist sie allergisch. die creme benutze ich als handcreme. ich gebs auf
manche bekommen sogar rasseln und spielzeug. naja bei müller gabs ja gar nicht außer gutscheine.
Hätte da auch gar nicht weiter nachgehakt wenn das hier nicht so ein Thema wäre.
Mal gucken wann ich mein Paket endlich bekomme u was drin ist.
Frag mich nur warum Die sowas anbieten wenn sie das nicht einheitlich auf die Reihe bekomme ....
es war drin:
4 Pack Hipp Feuchttücher
Nuk Schnullerkette
3er Pack Mullwindeln
MAM Schnuller Silikon Gr. 0-6 Monate
NUK Schnuller Latex Gr. 2
MAM Pod (Schnullerbox, wollte ich schon immer haben
Penaten Wundschutzcreme 75 ml Tube
ich glaub ich hab nichts vergessen, bin begeistert, aber der ganze Ärger mit dem Email schreiben hätte nicht sein müssen.
Hatte eigentlich bei meinem Glück mit dem "kleinen" Paket gerechnet.
LG
meine kleine ist schon 11 monate....ich fragte nach, ob die das immer erst zum 1.geburtstag schicken?
mal gucken ob die sich nun melden
lg
so wie es zu erwarten war, heute kam eine mail, sie würden sich doch sehr wunder, dass ich das paket nicht bekommen hab
und was hab ich bekommen? jawoll.... einen 5-euro-gutschein
na danke....
Ihre Bestellung:
Menge Artikel Einzelpreis Gesamtpreis
0 Ihr BabyClub Willkommensgeschenk 0,00 0,00 EUR
1 MAM ORIGINAL SILIKON 0-6M 0,00 0,00 EUR
1 NUK SAUGERKETTE 0,00 0,00 EUR
1 NUK BS TRENDLINE LATTEX GR.2 0,00 0,00 EUR
1 MAM POD 0,00 0,00 EUR
1 PEN PARFÜMF WUNDSCHUUTZCR.75ML 0,00 0,00 EUR
1 9471 HI B-SANFT SENS TÜCH 4X52 0,00 0,00 EUR
1 Mullwindeln, 3er Set 0,00 0,00 EUR
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung: 0,00 EUR
Darin enthaltene MwSt. 19 % 0 EUR
Sie haben aktuell noch ein Guthaben von 0 Euro. Dieses Guthaben wollen wir mit Ihrer Bestellung verrechnen.
Bitte beachten Sie den ausgewiesenen Zahlbetrag auf Ihrer Rechnung.
<<< Man beachte, wer das Päckchen will, dem wird der 5-euro-gutschein wieder entzogen
ich hatte vor Monaten ja auch nur das kleine Paket bekommen und hab dann Schlecker vor kurzem nochmals angeschrieben. Und siehe da. Letzten Samstag kam es dann. Wollte mich schon wieder beschweren weil ich über ne Woche nichts gehört hatte. Es war genau das gleiche drin wie bei Leotie83. Ich finde das Schimpfen hat sich gelohnt. Nur zu. Es lohnt sich wirklich. Eine Rechnung war auch drin mit 0 Euro. Die fand ich süß. Hab sie aber ins Altpapier geschmissen.
LG
Die Rechnung lag bei mir auch bei, hab sie aber auch entsorgt
Eine Freundin von mir wollte da auch nochmal nachhaken, hat bis jetzt auch noch nix von denen gehört... Mal gucken wie viele Mails das dauert
Bekommt man denn nur einmal ein Paket oder nach ner Zeit noch ein anderes, wie bei milupa nach bestimmten Monaten?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.