Augustmamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 13:48
Re: Augustmamis
Wir werden dieses Jahr auch nicht in den Urlaub fahren. Oder falls doch , dann spontan irgendwo innerhalb Deutschlands.
5. Mai 2011 13:49
Oh mabi.Unser Traum ist es auch ein kleines häuschen kaufen wo man noch ein bißchen rumwerkeln muss.Besser gesagt der Traum von meinem Mann.Er liebt es an irgendwas rumzubauen.
5. Mai 2011 13:51
Also wir fahren dieses Jahr im juli an die Ostsee und vielleicht ende Mai nach Köln zu meiner Tante!
Mein kleiner schläft noch mal sehen wie lang noch!
Wann geht ihr alle wieder Arbeiten?
lg
Mein kleiner schläft noch mal sehen wie lang noch!
Wann geht ihr alle wieder Arbeiten?
lg
5. Mai 2011 14:04
@ dine2010 war auch unser gemeinsame traum.doch nach 2 jahren dauerumbau will ich nemmer.
mein mann hingegen findets klasse vor 2 monaten einen durchbruch im keller ,letzte woche treppenfundament für die treppe welche von der terasse zum garten führt.(treppe wird am samstag angefangen) , danach kommt die komplette terasse hochmauern neue fenster da einsetzten+terassenboden+durchbruch.
das war aber noch lang net alles ich sag nur boden einsetzten,wände spachteln boden verlegen
hausfasade+dach neu machen usw...-
da bleibt kein geld mehr für nen schönen urlaub.
jetzt fragt ihr euch bestimmt alle warum kauft man sich dann so n haus!!!
nun ja ich dachte net das soviel zu machen ist / war .
wär glaub günstiger gekommen eimal abreisen und neu aufbauen.
wollte mich kurz bevor meine kleine auf die welt kam schon bei zuhause im glück bewerben .klar.ich war voll im ,wie heist es so schön nestbautrieb und alles war noch net fertig.
war in der zeit echt fertig , konnte nur noch
hab bis 1 tag vor der geburt noch im umbau geholfen mit aufräumen , verspachteln , tragen usw..
wenn ich dran zurück denke
hätte ich es net machen sollen ,denn es tat meiner kleinen maus nicht so gut.
47cm und 2650g trotz 1ner woche überzogen
aber es ist gott sei dank alles gut gegangen und sie hat echt toll aufgeholt.
sorry ich schrieb immer halbe romane

mein mann hingegen findets klasse vor 2 monaten einen durchbruch im keller ,letzte woche treppenfundament für die treppe welche von der terasse zum garten führt.(treppe wird am samstag angefangen) , danach kommt die komplette terasse hochmauern neue fenster da einsetzten+terassenboden+durchbruch.
das war aber noch lang net alles ich sag nur boden einsetzten,wände spachteln boden verlegen
hausfasade+dach neu machen usw...-
da bleibt kein geld mehr für nen schönen urlaub.
jetzt fragt ihr euch bestimmt alle warum kauft man sich dann so n haus!!!

wär glaub günstiger gekommen eimal abreisen und neu aufbauen.
wollte mich kurz bevor meine kleine auf die welt kam schon bei zuhause im glück bewerben .klar.ich war voll im ,wie heist es so schön nestbautrieb und alles war noch net fertig.
war in der zeit echt fertig , konnte nur noch

hab bis 1 tag vor der geburt noch im umbau geholfen mit aufräumen , verspachteln , tragen usw..
wenn ich dran zurück denke

47cm und 2650g trotz 1ner woche überzogen
aber es ist gott sei dank alles gut gegangen und sie hat echt toll aufgeholt.
sorry ich schrieb immer halbe romane

5. Mai 2011 14:07
5. Mai 2011 14:08
5. Mai 2011 14:10
5. Mai 2011 14:11
5. Mai 2011 14:12
5. Mai 2011 14:15
mabi,kann mir das gut vorstellen,irgendwann nervt es,wenn die ganze sache über Jahre geht.
Ich stille nicht.Wollte ich eigentlich,habe 2 Wochen abgepumt,da meine Maus nach der Geburt 5 Wochen noch im Kh bleiben musste und ich jeden Tag hingefahren bin,ist mir die Milch ausgegangen.War alles zu stressig
Ich stille nicht.Wollte ich eigentlich,habe 2 Wochen abgepumt,da meine Maus nach der Geburt 5 Wochen noch im Kh bleiben musste und ich jeden Tag hingefahren bin,ist mir die Milch ausgegangen.War alles zu stressig
5. Mai 2011 14:16
5. Mai 2011 14:26
Meine Maus bekommt grade alle 4 oberen Schneidezähne auf einmal. Ostern gabs Nr. 3 und Nr. 4 und seit Vorgestern ist Zahn Nr. 5 draußen. Mal abwarten, wann sich der 6. zeigen wird.
Ich hatte zu wenig Milch und musste von Anfang an zufüttern. Habe die ganze Zeit abgepumpt um zu sehen wieviel ich eigentlich selber habe, aber das hat grade mal für 1 Mahlzeit am Tag gereicht. Nach 7 Wochen hatte ich dann genug und habe abgestillt. Meine Maus ist somit als Flaschenkind groß geworden und sie bekommt immer noch Morgens früh und Vormittags ihre Milch.
Ich hatte zu wenig Milch und musste von Anfang an zufüttern. Habe die ganze Zeit abgepumpt um zu sehen wieviel ich eigentlich selber habe, aber das hat grade mal für 1 Mahlzeit am Tag gereicht. Nach 7 Wochen hatte ich dann genug und habe abgestillt. Meine Maus ist somit als Flaschenkind groß geworden und sie bekommt immer noch Morgens früh und Vormittags ihre Milch.
5. Mai 2011 15:48
@Biene,ja wir hatten es auch schon mal das die kleine regungslos da lag.Es war in ihrem Bettchen,als sie mich bemerkt hat,lachte sie ganz frech
Und Nachts schläft sie so ruhig das ich ab und zu in ihr Zimmer gehe und sie berühren muss damit ich weiß das es ihr gut geht.Sie schläft wie ein Stein.Warst du mit der kleinen beim Arzt?Gehts ihr wieder besser?

Und Nachts schläft sie so ruhig das ich ab und zu in ihr Zimmer gehe und sie berühren muss damit ich weiß das es ihr gut geht.Sie schläft wie ein Stein.Warst du mit der kleinen beim Arzt?Gehts ihr wieder besser?
5. Mai 2011 16:05
so ihr lieben jetzt bin ich auch wieder da .
waren grad nochmal ne runde spatzieren und obstbecherle essen.
@isabel01: wow des geht ja schlag auf schlag bzw zähnchen um zähnchen bei euch .bis jetzt haben wir 3 stück die ersten beiden kamen so zwischen dem 4 und 5 monat.im 7 dann der 3te aber ich glaub der 4te lässt auch nemmer lang auf sich warten.
@biene
h mann ich würd mich da glaub voll erschrecken. bei uns passiert des zwar auch ab und zu aber net so lange höchstens 10 min. hab da mal danach auch recherchiert und raus bekommen das die da bissele dösen und vor sich hin träumen.also net schlimm
waren grad nochmal ne runde spatzieren und obstbecherle essen.
@isabel01: wow des geht ja schlag auf schlag bzw zähnchen um zähnchen bei euch .bis jetzt haben wir 3 stück die ersten beiden kamen so zwischen dem 4 und 5 monat.im 7 dann der 3te aber ich glaub der 4te lässt auch nemmer lang auf sich warten.
@biene

5. Mai 2011 16:43
So waren jetzt Luca vom Kindergarten abholen und spazieren. Jetzt plappert Lenny mit seinen Stapelbechern.
Bei Lenny war das regungslose Daliegen auch noch nie solange. Kann aber auch daran liegen das ich ihn da immer angesprochen habe, dann hat er auch gegrinst. Ist richtig das sie da vor sich hindösen oder träumen. Lenny schläft auch oft mit halb geöffneten Augen. Sieht immer recht gruslig aus.
Bei Lenny war das regungslose Daliegen auch noch nie solange. Kann aber auch daran liegen das ich ihn da immer angesprochen habe, dann hat er auch gegrinst. Ist richtig das sie da vor sich hindösen oder träumen. Lenny schläft auch oft mit halb geöffneten Augen. Sieht immer recht gruslig aus.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...