Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Kinder ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bolly hat geschrieben :
> Hallo an alle ,,,,Bin schwanger und mein Baby kommt auch im Dezember auf
> die welt
> ,,,
>
> lg Bolly
> Meine Maus ist am 11.12.08 geboren ET war 24.12.2008 zum Glück wollte sie
> früher raus.
Hallo meine maus kam am 11.12.2002 ur wel am gleichen ag wie deine maus sss. bin jetzt wieder schwanger soll am 28.12 vorraussswichlich kommen
meine kleine kam am 29.12.2009 zur Welt.Et war anfang Januat naja sie wollte halt Silvester mit Mami im KH verbringen.
LG
habe auch ein Dezemberkind mein kleiner kam am 5.12.08. Und das nächste soll laut Ärztin am 27.12.10 kommen.
ich bin auch eine Dezmbermami meine maus kam am 29.12.08 sie sollte eigentlich ein christkind werden hat sich dann aber zu unserem glück etwas verspätet:-))
ich werde noch eine Dezember-Mutti werden. Mein ET ist 06.12.2010
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.