Seit ihr wirklich Mamas???????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 12:35
2. Mai 2011 12:36
2. Mai 2011 12:37
2. Mai 2011 12:39
Re: Seit ihr wirklich Mamas???????
struwwelchen hat geschrieben :
> Dann schwing dich mal da drauf und reit nach Hamburch xD
*lol* iwie klingt das zweideutig ^^ ...warum wohnen eigentlich alles soweit weg. Ich denke immer ich wohne schon in einer millionen metropole und dann wo wohnen alle, Hamburg,Frankfurth, dresden
He heute abend kommt teeniemütter, da bin ich schonmal echt gespannt
> Dann schwing dich mal da drauf und reit nach Hamburch xD
*lol* iwie klingt das zweideutig ^^ ...warum wohnen eigentlich alles soweit weg. Ich denke immer ich wohne schon in einer millionen metropole und dann wo wohnen alle, Hamburg,Frankfurth, dresden

He heute abend kommt teeniemütter, da bin ich schonmal echt gespannt

2. Mai 2011 12:40
Das ist was ihc mir NICHT angucken werde xD
( BB gugg )
*abhauundpcausmachdameinsüsserendlichwachist*
lg und so =)
( BB gugg )
*abhauundpcausmachdameinsüsserendlichwachist*
lg und so =)
2. Mai 2011 12:41
echt,heute kommt teeniemütter?
dann muß sich wohl mein schatz um die kleine kümmern.
wieso haben wir uns eigentlich nicht alle am brocken getroffen?
hä? hab euch kleine hexen echt vermisst... 
dann muß sich wohl mein schatz um die kleine kümmern.

wieso haben wir uns eigentlich nicht alle am brocken getroffen?

2. Mai 2011 12:43
struwwelchen hat geschrieben :
> Das ist was ihc mir NICHT angucken werde xD
> ( BB gugg )
> *abhauundpcausmachdameinsüsserendlichwachist*
> lg und so =)
Was ist BB ?
@zickchen- ja 20.25Uhr ,auf rtl2
Mein spatz schläft da schon
so jetzt *hex hex und ich bin wech*
> Das ist was ihc mir NICHT angucken werde xD
> ( BB gugg )
> *abhauundpcausmachdameinsüsserendlichwachist*
> lg und so =)
Was ist BB ?
@zickchen- ja 20.25Uhr ,auf rtl2
Mein spatz schläft da schon
so jetzt *hex hex und ich bin wech*
2. Mai 2011 12:47
bb-big brother?? also loli, das müsst man wissen, wobei ich sowas nicht gucke...
2. Mai 2011 13:02
ich glaub ich hab die ersten 2 staffeln geschaut,wenn überhaupt... aber damal wollte man ja in der schule noch mitreden können
naja,normal schläft unsere kleine da auch schon, sollte sie zumindest, aber wir wollen heute abend noch kurz zu freunden.

naja,normal schläft unsere kleine da auch schon, sollte sie zumindest, aber wir wollen heute abend noch kurz zu freunden.
2. Mai 2011 13:04
wir haben unsere gestern nach wochen mal wieder erst nach 8 ins bett gebracht! man, war das geil, als sie heute bis um 8 gepennt hat
normal will sie schon um 7 hingelegt werden...

normal will sie schon um 7 hingelegt werden...
2. Mai 2011 13:10
unsere hat auch von 19.30 uhr bis um 5 uhr durchgeschlafen... und dann von 6 uhr bis 8.30 uhr.
war auch ganz erstaunt, aber irgendwie war es auch ein komisches gefühl nachts nich raus zu müssen.
sind auch leider nicht immer so ne traumzeiten...
war auch ganz erstaunt, aber irgendwie war es auch ein komisches gefühl nachts nich raus zu müssen.

sind auch leider nicht immer so ne traumzeiten...
2. Mai 2011 13:16
unsere pennt mittlerweile zuverlässig ihre 11 oder 10 stunden 

2. Mai 2011 13:18
du glückliche...
ne,ich hab eigentlich kein problem damit,wenn sie nachts kommt. und meist schläft sie ja danach auch weiter, und wenn ich halt ne std brauche,sie wieder zum schlafen zu bekommen.
ne,ich hab eigentlich kein problem damit,wenn sie nachts kommt. und meist schläft sie ja danach auch weiter, und wenn ich halt ne std brauche,sie wieder zum schlafen zu bekommen.
2. Mai 2011 13:34
das haben wir gott sei dank hinter uns!
ich bin heilfroh
naja es kann ja auch alles wieder anders kommen, hat ja auch mal ne nacht, bei der sie dann meint, ab um 4 ganz und gar wach zu sein und rumzubrüllen...das ist dann auch nicht mehr so angenehm...
ich bin heilfroh

naja es kann ja auch alles wieder anders kommen, hat ja auch mal ne nacht, bei der sie dann meint, ab um 4 ganz und gar wach zu sein und rumzubrüllen...das ist dann auch nicht mehr so angenehm...
2. Mai 2011 13:39
ja,das kenne ich auch... wir hatten es ja auch schon gehabt, das sie ihre 12-14 std geschlafen hat, da war sie aber noch kleiner.
aber jetzt ist es manchmal echt ein kampf,sie ins bett zu bekommen.
nach dem mittagessen heute hab ich auch wieder ne halbe std gebraucht,obwohl sie beim essen schon fast eingeschlafen ist.
aber jetzt ist es manchmal echt ein kampf,sie ins bett zu bekommen.
nach dem mittagessen heute hab ich auch wieder ne halbe std gebraucht,obwohl sie beim essen schon fast eingeschlafen ist.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...