Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kann einfach nicht mehr
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann war auf einmal alles wieder gut, und jetzt hast du hier gleich 3! threads eröffnet, wobei diie fast alle aufs gleiche hinausgehen!!!
*bratpfanne* echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hätt nichts gegen regen mal wieder...
also nicht den ganzen tag aber so ein kleines bißchen
von mir aus könnte die ganze nacht gut regnen,dann würden wenigstens die pflanzen ma lwieder vernünftig wasser bekommen, und die dämlichen pollen würden in der kanalisation verschwinden.
ohh ja diearmen blümchen...
Aber morgen könnte es wieder schön warm werden..
und bei mir helfen leider auch die typischen allergie-mittel aus der apo nicht. (habe auch ncoh sämtliche kreuzallergien mit abgegriffen)
und ich hab auch den halben tag halsschmerzen,speziell morgens nach dem aufstehen... es ist echt zum "mäuse melken".
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.