Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
HiHi meiin gooot ich geh schOn garnicht mehr weG
ich habe auch schon 2 Sachen die ich denke, dass ich nehme
Leider habe ich morgen kein Auto (Mann muss arbeiten) und das Paket ist einfach zu groß und zu schwer um es so wegzubringen. Deswegen kann ich es leider erst am Do abschicken, hoffe ihr seid mir nicht böse
- Jan-Lukas Yu-Gi-Oh-Karten (vielen Dank Casablanca
- die weichen Bausteine
- den Rassel-Ball
- ein Buch "Ich hab dich lieb für immer und ewig"
2 Sachen gefallen mir noch gut aber da weiss ich noch nicht ob ichs nehmen soll oder nicht
Bestückt habe ich es auch schon
Lg Mia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.