pampers
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2010 18:31
Re: pampers
da kann man mal sehen, wie unterschiedlich kinder sind.
ich selber bin sehr zu frieden mit den pampers, die halten bei uns was sie versprechen..
haben auch die von babylove gehabt, muß sagen, eigentlich sind die gut..
..nur, bei meinem süßen haben die nicht gehalten, wenn er etwas brei in die windel gemacht hat
, ist er übergelaufen...
. das war nicht so lecker.
deswegen benutzen wir wieder die pampers, die sind auch dünner als die babylove und das finde ich besser.
wegen bewegungsfreiheit...
jeder nimmt das womit er zurecht kommt..
ich selber bin sehr zu frieden mit den pampers, die halten bei uns was sie versprechen..
haben auch die von babylove gehabt, muß sagen, eigentlich sind die gut..
..nur, bei meinem süßen haben die nicht gehalten, wenn er etwas brei in die windel gemacht hat

deswegen benutzen wir wieder die pampers, die sind auch dünner als die babylove und das finde ich besser.
wegen bewegungsfreiheit...
jeder nimmt das womit er zurecht kommt..
2. Jun 2010 08:10
Hallo!
Wir haben von Pampers über Babylove bishin zur Schlecker-Windel alles ausprobiert. Sorry, aber Pampers sind ihr Geld total wert!
Wenig Plastik, sehr weich und 12 Stunden halten die grünen Windel auf jeden Fall!
Das konnte ich leider von den anderen nicht sagen. Am ehesten kommt die Windel von DM an Pampers ran, aber da hatte unser Nachwuchs nach einiger Zeit Ausschlag am Po. M.E. ein Zeichen dafür, dass die Feuchtigkeit nicht so gut aufgenommen wird.
Sicherlich hat die Pampers ihren Preis, aber ich halte immer Ausschau nach den Mega bzw. Jumbo-Packs, dann gehts.
Wir haben von Pampers über Babylove bishin zur Schlecker-Windel alles ausprobiert. Sorry, aber Pampers sind ihr Geld total wert!
Wenig Plastik, sehr weich und 12 Stunden halten die grünen Windel auf jeden Fall!
Das konnte ich leider von den anderen nicht sagen. Am ehesten kommt die Windel von DM an Pampers ran, aber da hatte unser Nachwuchs nach einiger Zeit Ausschlag am Po. M.E. ein Zeichen dafür, dass die Feuchtigkeit nicht so gut aufgenommen wird.
Sicherlich hat die Pampers ihren Preis, aber ich halte immer Ausschau nach den Mega bzw. Jumbo-Packs, dann gehts.
3. Jun 2010 20:17
wir nehmen auch die Windeln von Rossmann, sind auch total zufrieden damit. Warum teuer,wenns auch günstig geht. 

13. Jun 2010 11:19
Also wir nehmen auch immernoch nur Pampers. Hatten erst geplant nur die Newborn von Pampers zu nutzen, aber da man ja nen haufen Coupons bekommt sind wir noch immer da hängen geblieben. 
Und ich muss sagen, dass ich echt zufrieden bin mit denen. Halten sogar oftmals mehr als 12 Stunden aus. Mein kleiner wird manchmal ca. 14 stunden lang nicht gewickelt und trotzdem ist alles super. Also lohnt sich diese Investition für uns auf jeden fall. Mal sehen wie es weitergeht bei uns. Ist ja noch ne Weile, wo mein kleiner Windeln trägt.

Und ich muss sagen, dass ich echt zufrieden bin mit denen. Halten sogar oftmals mehr als 12 Stunden aus. Mein kleiner wird manchmal ca. 14 stunden lang nicht gewickelt und trotzdem ist alles super. Also lohnt sich diese Investition für uns auf jeden fall. Mal sehen wie es weitergeht bei uns. Ist ja noch ne Weile, wo mein kleiner Windeln trägt.

13. Jun 2010 14:18
Hi
Nehmen auch fast nur die Pampers !!!
Die "Active Fitt" (noch) am Tag und
in der Nacht die "Babydry"
Bin echt voll zufrieden mit denen !!!
Die Eigenmarke von Rossmann is auch voll gut
und wesentlich günstiger !!!
Neheme sie aber nur noch am Tag, war in der Nacht
schon so einigemale Undicht
Nehmen auch fast nur die Pampers !!!
Die "Active Fitt" (noch) am Tag und
in der Nacht die "Babydry"
Bin echt voll zufrieden mit denen !!!

Die Eigenmarke von Rossmann is auch voll gut
und wesentlich günstiger !!!

Neheme sie aber nur noch am Tag, war in der Nacht
schon so einigemale Undicht

13. Jun 2010 17:33
Hab auch schon so einiges auspobiert, bin zur zeit auch bei Baby-dream.
Weiß von euch jemannd wo man die Marke FIXIS bekommt? Hab da mal welche geschenkt bekommen und die waren auch nicht schlecht.
Weiß von euch jemannd wo man die Marke FIXIS bekommt? Hab da mal welche geschenkt bekommen und die waren auch nicht schlecht.
13. Jun 2010 19:02
Ich glaub Fixies gibt es nicht mehr. Zumindest bekommt man die bei uns nicht mehr und irgendwer ausm Bekanntenkreis sagte mir auch dass es die bald nicht mehr gibt. 

14. Jun 2010 06:35
Meine Freundin hat mal ein Packet Fixis geschenkt bekommen und die war überhaupt nicht zufrieden damit..aber frage mich jetzt bitte nicht mehr warum..muss ich sie mal fragen..
Wir haben auch bis vor kurzen No-Name Windeln benutzt und seit ein paar Wochen bin ich total Pampers Fan..schon alleine die Seiten (ich hoffe ihr wisst was ich meine, wo der Klebestreifen ist) ist viel weicher und elastischer..wir lassen die Windel nachts sogar manchmal über 12 Stunden dran und es ist noch nie was ausgelaufen..das einzige was mich ein bisschen an Pampers stört ist der Preis..aber mit Gutscheine und Angebote geht das ja
Wir haben auch bis vor kurzen No-Name Windeln benutzt und seit ein paar Wochen bin ich total Pampers Fan..schon alleine die Seiten (ich hoffe ihr wisst was ich meine, wo der Klebestreifen ist) ist viel weicher und elastischer..wir lassen die Windel nachts sogar manchmal über 12 Stunden dran und es ist noch nie was ausgelaufen..das einzige was mich ein bisschen an Pampers stört ist der Preis..aber mit Gutscheine und Angebote geht das ja

14. Jun 2010 20:59
Hi
Werde auch bei der Pempers jetzt defienitif bleiben!
Finde sie einfach gut + Saugstark bleibt da woh sie hinsoll und ferrutscht net!
Hatte bis jetz fast nur Windeln von Pampers (hab zwischendurch auch mal ne andere getestet) !
Erst die New Baby 1, New Baby 2, die Baby Dray in der Nacht schon von Anfang an und Jetzt am Tag die Actif Fitt !
Hält einfach was sie verspricht !!!
Nur der Preiß, der Passt mir net so !!!
Mit Gutscheinen und Angeboten is das naja, ganz ok !!!
Werde auch bei der Pempers jetzt defienitif bleiben!
Finde sie einfach gut + Saugstark bleibt da woh sie hinsoll und ferrutscht net!
Hatte bis jetz fast nur Windeln von Pampers (hab zwischendurch auch mal ne andere getestet) !
Erst die New Baby 1, New Baby 2, die Baby Dray in der Nacht schon von Anfang an und Jetzt am Tag die Actif Fitt !
Hält einfach was sie verspricht !!!

Nur der Preiß, der Passt mir net so !!!

Mit Gutscheinen und Angeboten is das naja, ganz ok !!!

15. Jun 2010 08:38
ich kann mich nicht beschwerden über die pampers,sie sind toll.die von aldi sind rau und da kann es auch über laufen.
ich schaue immer im angebot nach windeln und nehme immer eine gr. Packung mit wo gleich über 100 stk. drine sind.

40 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...