mädchen oder junge
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2011 06:39
24. Apr 2011 09:10
Re: mädchen oder junge
Ja danke das kann ich gebrauchen.Ist aber auch voll übel nochmal 4.Wochen warten bis der nächste Termin ist.Aber in nu sind sie vorbei.
Wünsche schöne Ostern.Trage ich eben auch ein Osterei durch die Gegend.
Nur das ich es heute nicht auspacken darf.
Lg
Wünsche schöne Ostern.Trage ich eben auch ein Osterei durch die Gegend.

Lg
24. Apr 2011 20:07
mein Gefühl von Anfang an das es ein Junge wird hat sich vor 2 Tagen bestätigt 

27. Apr 2011 10:19
Hallo Mamis
Wir hatten gestern unseren Artzt besuch, und nun wissen wir endlich was es wird ich war schon ganz aufgeregt und mein artzt hat es auch noch so spannend gemacht bis er mal mit der sprache rausrückte
also wir bekommen einen Jungen namens Marlon Simon und wir freuen uns sehr auf unseren aktiven Jungen
ich habe kein Foto bekommen da es unmöglich war eins zu machen da sich Marlon sich nur am bewegen war 

Wir hatten gestern unseren Artzt besuch, und nun wissen wir endlich was es wird ich war schon ganz aufgeregt und mein artzt hat es auch noch so spannend gemacht bis er mal mit der sprache rausrückte

27. Apr 2011 10:37
ah cool freut mich für euch das ihrs jetz endlich wisst,...dann bin ich ja nur noch eine von den wenigen ...ich machs noch etwas spannend *grins
27. Apr 2011 10:38
27. Apr 2011 10:45
jaahaaa aber glaub ehrlich gesagt chon nichtmehr dran,das ichs sobald erfahre....muss vielleicht mein schatz noch bisschen ärgern....hab gehört es soll angeblich helfen die spieluhr n paar mal zwischen den beinen laufen zu lassen *lach
27. Apr 2011 14:06
Das werde ich auch nochmal versuchen hatte ich schon mal versucht.Und Krümel wollte nicht.Unsere würmer sind ganz schön stur.Grins
Hab gestern mit meiner Hebi gesprochen,die fährt 2.wochen in Urlaub und wenn sie wieder da ist wollen wir das dann mit der Indischen Brücke versuchen.Sie hat auch von der Wendung gesprochen, aber ich weiß nicht?
Aber es gibt auch noch ne Übung im 4.füsslerstand.Die kann man auch alleine machen, das werde ich mal versuchen.Ist auf der seite Eltern.de zu finden.
Lg

Lg
27. Apr 2011 20:51
Hallo!
Wir sind auch schon ganz gespannt haben bis jetzt noch keine Aussage vom Doc bekommen und morgen ist der nächste Termin da will er es uns sagen bin jetzt in der 22 SSW wir sind schon richtig aufgeregt!!!?????
Ich denke es wird ein Mädchen fühle es so und esse auch viel Schokolade obwohl das nichts heißt, so mal gespannt ob ich recht hatte
freu mich schon
Wir sind auch schon ganz gespannt haben bis jetzt noch keine Aussage vom Doc bekommen und morgen ist der nächste Termin da will er es uns sagen bin jetzt in der 22 SSW wir sind schon richtig aufgeregt!!!?????
Ich denke es wird ein Mädchen fühle es so und esse auch viel Schokolade obwohl das nichts heißt, so mal gespannt ob ich recht hatte

27. Apr 2011 21:02
@ Djuli das mit der Spieluhr hört sich lustig an
Ich drück dir die Daumen, dass du beim nächsten Termin erfährst was es wird!
Mein Schatz hat heute schon wieder Sachen für die Kleine gekauft, schönes Gefühl, wenn der Mann Sachen aussucht

Mein Schatz hat heute schon wieder Sachen für die Kleine gekauft, schönes Gefühl, wenn der Mann Sachen aussucht

27. Apr 2011 22:13
hahaha ja claudia war auch mein gedanke,ich glaub mein kleines dreht sich aber auch zwischendurch,weil manchmal ist das "klopfzeichen" zieml nah am bauchnabel und paar stunden später wieder ziemlich weit unten...kann ja auch sien,das es sich sogar stündlich ändert,und immer dann wenn ich beim arzt bin,dreht es sich wieder unpassend...es weiß halt jetz schon wies die mama und den papa ärgern kann
naja werd halt beim nächsten mal kurz vorm arztbesuch die spieluhr zwischen den beinen laufen lassen (hab ich übrigens im 3.trimester gelesen)haha könnt ja die spieluhr auch mit zum arzt nehmen und im wartezimmer anmachen....was meint ihr wie blöd die leute gucken würden *lach

28. Apr 2011 08:06
Das hört sich lustig an!
Wie sollen eure Mäuse denn eigentlich heißen? Bin neugierig
Wir haben uns für Sinja entschieden. Ist nordisch und heißt kleine Sonne.
Wie sollen eure Mäuse denn eigentlich heißen? Bin neugierig

Wir haben uns für Sinja entschieden. Ist nordisch und heißt kleine Sonne.
28. Apr 2011 08:16
Das ist ja ein süßer Name!
Dann drück ich mal allen "Nicht-Wissenden" die Daumen, dass die Kleinen beim nächsten mal besser liegen. Unser Schatz, hat die letzten 3 Mal immer als erstes sein Schnippelchen in Szene gesetzt. Also, US-Gerät auf den Bauch und dann war das erste Bild immer gleich zwischen den Beinen.
Das mit der Spieluhr hört sich lustig an, vielleicht kannste die peinlich berührte Atmosphäre im Wartezimmer damit etwas auflockern.
Dann drück ich mal allen "Nicht-Wissenden" die Daumen, dass die Kleinen beim nächsten mal besser liegen. Unser Schatz, hat die letzten 3 Mal immer als erstes sein Schnippelchen in Szene gesetzt. Also, US-Gerät auf den Bauch und dann war das erste Bild immer gleich zwischen den Beinen.
Das mit der Spieluhr hört sich lustig an, vielleicht kannste die peinlich berührte Atmosphäre im Wartezimmer damit etwas auflockern.
28. Apr 2011 08:21
28. Apr 2011 08:46
Unser Schatz wird Oskar heißen!
(bedeutet Sperr Gottes)
Kann mir grade deinen Blick vorstellen, macht nichts viele schauen erst etwas komisch. Ist ein Name an den man sich erst mal dran gewöhnen muss.
(bedeutet Sperr Gottes)
Kann mir grade deinen Blick vorstellen, macht nichts viele schauen erst etwas komisch. Ist ein Name an den man sich erst mal dran gewöhnen muss.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...