Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sofort abstillen wegen Medikamente
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich habe das erste Mal seit 8 Monaten durchgeschlafen! Jipieee! Und mein
> süßer kleiner Mann hat heute seine zwei Flaschen (240ml
> verputzt. (Also um 7 und 10 Uhr). Mensch ich wußte nicht, dass soviel aus
> der Brust kommt.
> noch gesund werden.
>
> Also allen ein wunderschönes Osterfest!
Hi, das kam von den 2nächten wo er nichts bekam...du hast ihn dadurch verklickert das es nachts nichts gibt... Sprich nachts schreien bringt nichts, weil er eh nicht bekommt. Das hat mit der Brust garnichts zu tun. Sprich das programm aus "jede Kind kann schlafen lernen", hast du so halbwegs angewannt... Ich weis das du nichts dafür konntest
Ich kenne ein pärchen, die haben sowas gemacht da war das Baby 8wochen alt...
LG
Ja, das mag sein, dass er durch das nicht beabsichtigte Schreien durchschläft, aber es war nur eine Nacht. Ich denke aber auch, dass er nun satter ist, denn so viel Milch hatte ich nicht mehr und nun bekommt er ja knapp 400ml mehr
Ich war diese nacht eh dusseli...maxi hatte geschrien ,ich in die Küche und ihn ne milch gemacht. Ich nehme den pups mit ins schlafzimmer und will ihn füttern. Dann schaue ich auf die Uhr erst 1Uhr XD ... er wollte zu diesem zeitpunkt eigentlich nur den schnuller... naja dafür hat er dann bis 7Uhr weitergeschlafen *doing*. Das ist mir echt noch nie passiert^^
edit: dein kleiner ist schon 8monate? Wie lange wolltest du denn stillen ? Meine tante hat 2Jahre gestillt, fande es schon arg viel...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.