Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So, ich hab jetzt die Adressliste fertig - war garnicht so einfach allen halbwegs gerecht zu werden (fast alle Kinder tragen die selbe Größe.. und dann kommt noch dazu dass ja Jungs und Mädls gemischt sind....)
Ich hab jedenfalls mein Bestes gegeben und hoffe ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden!!!! Dadurch dass jeder was neues reingibt und dann auf die Größe des nächsten Kindes achtet, sollte es sich ganz gut ausgleichen!
Ich weiß noch nicht ob ich es heut oder morgen noch zur Post schaffe, wenn nicht dann startet das Paket auf jeden Fall allerspätestens am Dienstag - ich schreib euch sobald ichs losgeschickt hab!!!
glg Sandra
Heute ist unser Bekleidungs- und Spielsachen-Paket auf die Reise gegangen!
Hoffe dass sich die erste Mutti freut und auch was findet das ihr und ihrem Sonnenschein gefällt
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten!
Auf dass es eine schöne Runde wird!!!!!
glg Sandra
Hallo einmal,...
Wir waren heute die Ersten, die sich freuen durften.
Meine Augen waren mindestens genauso gross wie das Paket selber
Tolle Sachen sind drin
Ich hab mir das blau-weiße Set und das Hello Kitty Stirnband rausgenommen
und hab es gleichwärtig wieder aufgefüllt
es geht heut noch auf Reisen!!!!
lg Kerstin
gib uns doch bitte einen Tip in welche Richtung das Paket weiter geht.. oder welches Bundesland......
das warten ist eh immer so gemein.......
lg
daniela
obwohl wir öfters in 8680 sind
London - 4 Tage,.....
ahhh, seid ihr auch william&kate fans
lg daniela
*neugierigbin*
ist es den noch in Mürzzuschlag???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.