Fetal Dopller - wie denkt ihr darüber ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2010 14:09
Re: Fetal Dopller - wie denkt ihr darüber ?
Hallo ihr Lieben,
wir haben das gestern Abend nochmal probieren wollen, da war dass Kleine aber auch nicht zu finden. Nur meiner
Ich denke auch das es einfacher geht wenn es größer ist
Zudem hatte ich einen wahnsinnigen Blähbau am Abend (wie immer)*seufz
@sushine
kannst du nicht mal deinen eigenen Herzschlag damit hören ?
Dann ist das Gerät nicht in Ordnung, denn den findet man irgendwie immer
Hier sind viele Schwangere. Irgendwie habe ich das Gefühl das es in diesem Jahr das totale Baby Jahr geben wird.
wir haben das gestern Abend nochmal probieren wollen, da war dass Kleine aber auch nicht zu finden. Nur meiner

Ich denke auch das es einfacher geht wenn es größer ist

Zudem hatte ich einen wahnsinnigen Blähbau am Abend (wie immer)*seufz
@sushine
kannst du nicht mal deinen eigenen Herzschlag damit hören ?
Dann ist das Gerät nicht in Ordnung, denn den findet man irgendwie immer

Hier sind viele Schwangere. Irgendwie habe ich das Gefühl das es in diesem Jahr das totale Baby Jahr geben wird.
21. Mai 2010 14:11
In Ordnung ist es, wenn ich gegen die Membran klopfe ist ja was zu hören.
Ich bin wahrscheinlich zu doof, da was zu hören. Ne Freundin meinte ich hab zu viel Brust vorm Herzen, da kommt das nicht durch
Muss mir das vielleicht mal von meinem Opa zeigen lassen, der war ja Rettungssani
Ich bin wahrscheinlich zu doof, da was zu hören. Ne Freundin meinte ich hab zu viel Brust vorm Herzen, da kommt das nicht durch

Muss mir das vielleicht mal von meinem Opa zeigen lassen, der war ja Rettungssani

21. Mai 2010 14:16
Na nicht zu doof, auch nicht zu viel Brust, aber sicherlich ungeübt

Na nicht zu doof, auch nicht zu viel Brust, aber sicherlich ungeübt

21. Mai 2010 15:44
34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...