Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fetal Dopller - wie denkt ihr darüber ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben das gestern Abend nochmal probieren wollen, da war dass Kleine aber auch nicht zu finden. Nur meiner
Ich denke auch das es einfacher geht wenn es größer ist
Zudem hatte ich einen wahnsinnigen Blähbau am Abend (wie immer)*seufz
@sushine
kannst du nicht mal deinen eigenen Herzschlag damit hören ?
Dann ist das Gerät nicht in Ordnung, denn den findet man irgendwie immer
Hier sind viele Schwangere. Irgendwie habe ich das Gefühl das es in diesem Jahr das totale Baby Jahr geben wird.
Ich bin wahrscheinlich zu doof, da was zu hören. Ne Freundin meinte ich hab zu viel Brust vorm Herzen, da kommt das nicht durch
Muss mir das vielleicht mal von meinem Opa zeigen lassen, der war ja Rettungssani
Na nicht zu doof, auch nicht zu viel Brust, aber sicherlich ungeübt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.