Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rossmann Babywelt katalog
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe heut auch das magazin von rossmann erhalten und coupons erhalte ich auch regelmäßig...
Da bin ich stammkunde
> Echt bei DM kann man sich auch anmelden das mach ich mal glatt^^
> Da bin ich stammkunde
ja, bei dm kann man sich auch anmelden.
ich hatte bei einem von beiden (also, rossmann oder dm) nen beißring und ne creme-probe für mama drin, und in dem anderen war ein marienkäfer-greifring und auch ne creme-probe für mama drin.
das mit dem beißring wusste ich schon ga rnicht mehr, da hab ich ihre schubläden durchstöbert, weil ich was gesucht habe, und da fiel er mir doch glatt wieder in die hände.
ich hab sowieso irgendwie den überblick verloren, wo ich angemeldet bin (obwohl ich mir die seiten als lesezeichen mache), und vor allem, von wem ich was bekommen hhabe.
genau, die haben dich vorher ausspioniert.
na ansonsten füll das ding einfach beimnächsten neinkauf direkt in der dm-filiale aus.
da kannst du dann das paket gleich mitnehmen.... zumindest war es bei uns so.
LG
Melanie und Yassine
Ich werde nun wieder original Pampers oder die von DM kaufen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.