Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so bald die kleinen anfangen brei zu essen kann man richtig zu sehen wie sie kräftiger werden.aber so bald sie anfangen zu krabbeln oder später zu laufen,ist es ganz schnell wieder weg.mein großer war mit 2 jahren noch etwas "knuffig" und jetzt wäre ich froh wenn er ein paar mehr gramm hätte (jetzt ist er 5 jahre).
meine kleine ist übrigens 16 wochen alt und hat 64cm und 6045g.aber das kann sich alles schnell ändern,also keine gedanken machen.
meie kleine ist nächste woche 6 monate ale und wiegt 8900g und 69cm groß.
Sie ist ganz schön speckig an den obreschenkeln aber so muss doch ein baby aissehen oder ?
liebe grüße
sarah und klein sophia
Er wiegt 9300g ist 72cm groß!
Er hat dicke Schenkelchen die zum reinbeißen sind!!!
Hauptsache gesund
Also unsere kleine ist auch 67 cm (selber gemessen
Und sie isst auch ganz normal 4 Mahlzeiten am Tag verteilt.
Der Kinderarzt meinte ist alles OK.
Mein kleiner ist jetzt 5.Monate,fast 67cm gross,und 8300g schwer(
Habe mir am anfang voll die Sorgen gemacht das ich ihm zu viel füttere aber jetzt: er bekommt
8.00-235ml Flasche 1er
11.30-12.00-Menü Gläschen oder sel-
bstgekochtes
15.30-200ml 1er
19.00- Schlaf gut Brei(Hafer,Reis)
Muss dazu sagen er war um 3.Wochen zu früh,war 44cm gross und wog 2600g,hab mir sagen lassen das Frühchen das alles nachholen.
Gehts jemandem ähnlich?????
Liebe grüsse mami von Lukas
Sie bekommt seit 2 Wochen Mittags Brei und es schmeckt ihr prima
Vom trinken her schafft sie pro Mahlzeit ca.130ml (max)
schwankt immer von 50-130ml Pre Nahrung bzw. Muttermilch.
Schön das es so viele Antworten gibt. Nun hat Meggy nen MDV und ich bin froh, dass sie etwas zuzusetzen hat!
LG
de dorle und klein Hanna
Uns wurde gesagt das es zu viel ist was sie wiegt
lg Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.