Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Alter und Fähigkeiten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
In der Schwangerschaft hatte ich den überbesorgtesten papa den es gibt,er hat mich nicht mal die Brötchentüte tragen lassen
beim nächsten Kind red ich wohl auch nur von meinem Kind
Scheint ja zu klappen!
68hat till schon vor einigen wochen hinter sich gelassen
Dabei gings mir Saugut.Hatte gar keine Beschwerden gehabt.
Mein Mann und ich wir sind beide nicht so groß von daher weiß ich gar nicht warum Louis schon so lang ist.Hab das Gefühl wir brauchen auch bald die 74.
ich finde es super cool wenn er weider was größer wird, da kann ich wieder neue klamotten kaufen/anziehen
ich bin immer ganz traurig wenn Louis aus irgendwas rausgewachsen ist.An manchen Klamotten häng ich irgendwie.Aber was neues zu kaufen macht auch riesig Spaß.Ich darf nur immer nicht.Wir haben den Schrank voll bis Größe 86.Und alles geschenkt bekommen.Aber manchmal will ich auch was eigenes haben für den kleinen.
Ich könnte immer spielemax und Kik leerkaufen.Aber irgendwie find ich je größer die Kinder umso weniger gibt es.Jedenfalls für Jungs.Bei mir im KIK. 3 Jungsmützen aber bestimmt 20 für Mädchen.
ärgerst du dich auch immer so wenn du mal was verpasst...ich könnte mir immer in hintern beisen..aber ist eben so...
was wohl auch gut sein soll,diese basare die es so von den kindergärten aus gibt...hab ich erzählt bekommen,hab da selber noch nix verkauft. aber secondhand, bekomme für pullis,für die ich nicht mehr wie 3€ bezahlt habe, bis zu 15€...finde es wirklich heftig. es ist wohl bischen aufwändiger man muss hin fahren und die sachen durchgehen mit der frau und dann wieder hin fahren und kohle holen...aber ich finde es ganz nett,so komm ich auch mal raus hier
Dafür würde ich dann gerne noch was lohnendes bekommen. Muß ich mal bei uns gucken im Second Hand.Gibts ja genug hier.
Werd mich mal ins Bett verkriechen,falls Louis jetzt doch zum Frühaufsteher wird.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.