Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Apr 2011 14:37
6. Apr 2011 15:02
Re: Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Was kostet denn der Versand von dem Paket??
Meine Kleene hat aber schon Größe 92?? Und wenn ich nichts finde in dem Paket??
MFG
Meine Kleene hat aber schon Größe 92?? Und wenn ich nichts finde in dem Paket??

MFG
6. Apr 2011 15:11
@Maika, STOPP; DAS IST KEIN WANDERPAKET!!!
Das ist ein Wichtelpaket- d.h. wenn du mitmachen würdest, würde ich von dir deine Adresse wollen, Geschlecht und Kleidergröße von deinem Schatz und wenn Allergien da wären die bitte nennen, wenn nicht gehe ich davon aus, dass es auch keine gibt. Dann sage ich dir an wen du ein Paket schicken sollst, der Inhalt sollte 15 Euro betragen d.h ohne Versand gerechnet. In dem Paket sollte was für das Kleine dabei sein und auch bissl was für die Mutti... Du würdest von Jemand anderen auch natürlich ein Paket erhalten. also ein Überraschungspaket
falls du mitmachen möchtest melde dich unter
tanja.hartenberger@web.de
Das ist ein Wichtelpaket- d.h. wenn du mitmachen würdest, würde ich von dir deine Adresse wollen, Geschlecht und Kleidergröße von deinem Schatz und wenn Allergien da wären die bitte nennen, wenn nicht gehe ich davon aus, dass es auch keine gibt. Dann sage ich dir an wen du ein Paket schicken sollst, der Inhalt sollte 15 Euro betragen d.h ohne Versand gerechnet. In dem Paket sollte was für das Kleine dabei sein und auch bissl was für die Mutti... Du würdest von Jemand anderen auch natürlich ein Paket erhalten. also ein Überraschungspaket

falls du mitmachen möchtest melde dich unter
tanja.hartenberger@web.de
6. Apr 2011 15:13
Oh, sorry
Dachte das wäre ein Wanderpaket!!
MFG

Dachte das wäre ein Wanderpaket!!
MFG

6. Apr 2011 15:43
Also ich werde nun doch die Aktion bis 20 Uhr beenden, denn wir haben schon 18 Mamis zusammen... Also ich werte mal aus, dann schicke ich euch an wen ihr es zu schicken habt... Aber PPPSSSSTTTT!!!! Es wird nichts verraten, hat ja so ein Wichtelpaket an sich. Ich würde sagen abzuschicken ist das Paket bis späterstens den 18.04, dann hat jeder noch eine gute Woche Zeit zum überlegen. Hoffe ihr seit mit einverstanden... Somit werde ich nun die Mamis mal nennen die dabei sind, damit ich auch keinen vergesse: MamaTatjana, jeku01, Max2306, rainbow2010, Philipp_2010, sheepworld00, bibigu, jasali, protectangel, tine1211, Eclipsa, kathik.1, Küchenwunder, selma05, Sophie1310, happy6575, VerenaHuber.
Ich hoffe ihr seit mit dem Termin einverstanden, und hoffe dass dann alles reibungslos läuft...
Bis dann...
Nu werte ich mal aus...
Ich hoffe ihr seit mit dem Termin einverstanden, und hoffe dass dann alles reibungslos läuft...

Bis dann...
Nu werte ich mal aus...
6. Apr 2011 16:03
Freu mich schon drauf
und mein kleiner staubt dabei auch noch richtig ab weil ihm kauf ich auch immer ne kleinigkeit

6. Apr 2011 16:22
Ich finde den Termin gut.
freu mich auch schon
freu mich auch schon
6. Apr 2011 16:24
Das ist wie Weihnachten
werde mich Morgen gleich mal auf den Weg machen und etwas schönes besorgen und dann ab damit zur wartenden Mami!!!
Will die Mami ja nicht all zu lange warten lassen weiß ja wie ich bin wenn ich auf etwas warte

Will die Mami ja nicht all zu lange warten lassen weiß ja wie ich bin wenn ich auf etwas warte

6. Apr 2011 17:10
So Mamis, es kann los gehen, jede hat nun Ihren Wichtel bekommen, es wird nichts verraten... Also viel Spaß noch 

6. Apr 2011 19:01
machen wir denn einen Tag aus wo wir hier im Forum zusammen "auspacken" udn schrieben was wir von unserer Wichtelma bekommen haben... wird nachher verraten Wer Wen bewichtelt hat, oder bleibt das für immer Geheim?
ich fänd schön wenn ich später wüßte bei Wem ich mich bedanken kann 

6. Apr 2011 19:02
Es ist egal wie ihr das Paket schickt, also ob DHL, Hermes, oder Post, oder einen privaten Couffeur
Achso wenn jemand was erhalten hat, oder ihr es vielleicht auch los schickt, meldet euch doch hier wieder....

6. Apr 2011 19:05
Also ich würde sagen, reinschreiben was so drin war, und danach kann sich ja auch die Mami sich outen, oder ich schreibe dann auf wer wen bewichtelt hat... 

6. Apr 2011 19:13
6. Apr 2011 19:18
septembermami2010 hat geschrieben :
> Es ist egal wie ihr das Paket schickt, also ob DHL, Hermes, oder Post, oder
> einen privaten Couffeur
Achso wenn jemand was erhalten hat, oder ihr
> es vielleicht auch los schickt, meldet euch doch hier wieder....
Emm... septembermami2010,
ich habe grad mal in den Kalender geschaut. Wir fahren am 20. für paar Tage weg. Kannst du vielleicht bitte meiner Wichtelmama ausrichten, dass sie es nicht erst am 18. abschickt, sondern so, dass es spätestens am 19. bei mir ist? Beim Osterwichtel hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Päckchen teilweise seeehr lange unterwegs waren (meins 5 o. 6 Tage). Dann würde es bei irgeneinem Nachbarn liegen
und wir würden uns gar nicht auf Ostern freuen können. Und berichten kann ich dann so und so erst nach Ostern...
Das wäre ganz lieb. Danke!
LG
> Es ist egal wie ihr das Paket schickt, also ob DHL, Hermes, oder Post, oder
> einen privaten Couffeur

> es vielleicht auch los schickt, meldet euch doch hier wieder....
Emm... septembermami2010,
ich habe grad mal in den Kalender geschaut. Wir fahren am 20. für paar Tage weg. Kannst du vielleicht bitte meiner Wichtelmama ausrichten, dass sie es nicht erst am 18. abschickt, sondern so, dass es spätestens am 19. bei mir ist? Beim Osterwichtel hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Päckchen teilweise seeehr lange unterwegs waren (meins 5 o. 6 Tage). Dann würde es bei irgeneinem Nachbarn liegen

Das wäre ganz lieb. Danke!
LG
6. Apr 2011 20:08
@eclipsa, habe ich getan, jetzt liegts an deinem Wichtelboten bzw. botin dass sie es eher schickt.
Wünsche euch allen viel Spaß beim shoppen, beim abschicken, und beim Paket erhalten.
Wünsche euch allen viel Spaß beim shoppen, beim abschicken, und beim Paket erhalten.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...