Wie nennt ihr die Geschlechtsteile?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2011 13:00
Re: Wie nennt ihr die Geschlechtsteile?
Kennt ihr den Spruch
Sternchen, Sternchen
Rotzkassernchen
Futterstübchen
Seeeegelohren
Pauline findet das total lustig.
und ich sage Pipi bei ihr und mir und Papa hat einen Pillermann.
Später wird das dann noch genauer geklärt.
Sternchen, Sternchen
Rotzkassernchen
Futterstübchen
Seeeegelohren
Pauline findet das total lustig.
und ich sage Pipi bei ihr und mir und Papa hat einen Pillermann.
Später wird das dann noch genauer geklärt.
5. Apr 2011 15:48
@annahanns
musste grad über die rassel sooo lachen
seit gestern lacht mein kleiner ganz verschmitzt wenn ich ihn sauber mache und seinen penis ja dabei mal hoch nehmen muss
und ihn sauber mache....
@sanny...das stimmt auch wieder ...so lange nichts zu exotisches dabei rauskommt
Hauptsache sie lernen es ab einem bestimtem alter die geschlechtsorgane richtig zu benennen..nicht das si n gestörtes verhältnis dazu bekommen!
aber ich bleibe bei penis und scheide!!

musste grad über die rassel sooo lachen

seit gestern lacht mein kleiner ganz verschmitzt wenn ich ihn sauber mache und seinen penis ja dabei mal hoch nehmen muss

und ihn sauber mache....
@sanny...das stimmt auch wieder ...so lange nichts zu exotisches dabei rauskommt

Hauptsache sie lernen es ab einem bestimtem alter die geschlechtsorgane richtig zu benennen..nicht das si n gestörtes verhältnis dazu bekommen!
aber ich bleibe bei penis und scheide!!
5. Apr 2011 16:07
5. Apr 2011 16:22
Am besten finde ich aber die Bezeichnung "PUNTA NELLA" keine Ahnung was des wirklich heißt aber eine Bekannte hat des aufgeschnappt und nennt jetzt die Scheide immer Punta Nella 

5. Apr 2011 16:35
punta nella ist italienisch..ne korrekte übersetzung gibts nicht,aber in einem satz heisst es wohl "rushhour"

5. Apr 2011 19:26
5. Apr 2011 21:25
5. Apr 2011 21:32
also ich sag schwanzi zu seinem ding
mädchen hat er noch keine nakisch gesehen...da musste wir noch nix sagen...
mein mann meint wenns mal soweit sein wird wird er ihm erklären das dem mädchen ganz doll kalt ist oder das ihr schwänzchen abgefallen ist ...männer hihi

mein mann meint wenns mal soweit sein wird wird er ihm erklären das dem mädchen ganz doll kalt ist oder das ihr schwänzchen abgefallen ist ...männer hihi
5. Apr 2011 21:45
Hmmm... sie hatten also alle solche Probleme ihren Kindern verständlich zu machen warum es plötzlich Penis statt Pimo oder Scheine statt Mumu heißt??
Dann frag ich mich warum wir alle begriffen haben und uns nicht an dergleichen Probleme erinnern können.. d.h. zumíndest kann uch das nicht!
Ich denke dass sollte jeder für sich entscheiden und ich glaube dass egal wie man es macht: EURE KINDER WISSEN WAS DAMIT GEMEINT IST!
LG an alle Mamis!

Dann frag ich mich warum wir alle begriffen haben und uns nicht an dergleichen Probleme erinnern können.. d.h. zumíndest kann uch das nicht!

Ich denke dass sollte jeder für sich entscheiden und ich glaube dass egal wie man es macht: EURE KINDER WISSEN WAS DAMIT GEMEINT IST!

LG an alle Mamis!
5. Apr 2011 21:46
Scheine???
Sorry, hatte natürlich die Scheide (oder auch Mumu) gemeint!

40 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...