Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schlafenszeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
2 Jahre aollen aber lt Fa dazwischen sein, dann ist das Risiko für einen 2.KS geringer...
Aber es hätte ja auch diesmal nicht sein müssen.
Ich weiß ja woran es lag und dass, wenn das Krankenhaus mal etwas besser gewesen wäre und die öfter untersucht hätten der KS gar nicht nötig gewesen wäre. Daher schwanke ich ja so...
hm ja angst...weis auch nicht denke eher das er mir nicht so ganz glaubt das ich gerne kein weiteres haben möchte...okay, ich hab ja auch ne ganz ezeit lang gesagt ich möchte garkein kind mehr...aber so find ich es schön jetzt mit till...mensch ich würde für den kleinen echt alles machen/geben/sterben/töten egal was,ich würde es tun...schon heftig wie schnell die einen "um den finger wickeln" oder? diese kleinen wesen sind einfach das non plus ultra des lebens oder
Und das obwohl Finn ja gar nicht geplant war und ich ihn zuerst gar nicht haben wollte. Das ist für mich jetzt völlig unverständlich
so ich gehe jetzt mal ins bettchen...morgen kommt ne freundin da werde ich so übern tag sicher nicht hier rein schauen können. und abends kommt endlich unser versicherungsfutzi...haben noch die ganzen versicherungen nicht angepasst und till ist schon 4 monate...geht ja garnicht! naja alles wegen unserm papi und seinen "normallen" arbeitszeiten
p.s. streichel fill mal das händchen von mir...mensch es ist echt zucker süss und so klitzeklein hihi
mal schaun, wann sie wieder kommt und wie lange sie heute nacht durchhält
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.