Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mami's 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja, das Platzproblem kenn ich, aber wo drei groß werden schafft es auch ein viertes
Wie alt sind deine Kinder denn?
LG
Meine große wird im Juli 10 Jahre und ist schon Vopupertär
Bei dir ist ja auch nicht viel besser ist zwar erst das zweite aber doch ziemlich dicht.Trotzdem dir auch herzlichen Glückwunsch
glückwunsch=))
Aber der liebe Gott weiß schon, warum wir Frauen die Kinder bekommen und großziehen! Er hätte uns diese Aufgabe nicht übertragen wenn wir ihr nicht gewachsen wären!
Alles Gute an alle Dezembermamis!
Mit der Übelkeit habe ich auch keine Probleme, hatte ich in der ersten SS schon nicht. Jetzt habe ich morgens zwar manchmal ein kleines bisschen ein flaues Gefühl im Magen, aber das war's dann auch schon. Ist spätestens nach'm Frühstück wieder verschwunden!
LG
War heut noch mal beim FA und wir haben heut ein Pünktchen gesehen Montag war noch keins da. Also Juhu Juhu wir haben ein Püünktchen
obwohl ich nicht sagen kann, dass ich schon immer Kinder wollte - aber
wenn ich es nich ausprobiere, erfahre ich das nie!
seit letztem September Mutter ist, sowie meine eigene Mutter meinten, die
Erfahrung müsste ich unbedingt machen (das würde mir gut tun). Und wenn
ich später mal festgestellt hätte, ich hät vieleicht doch gern ein Kind gehabt, wäre ich bestimmt sehr traurig gewesen. Mein Mann sieht dass ein
wenig anders. Er hat als Teenager schlechte Erfahrungen mit einem ständig
schreiendem Kind im Haus gemacht und meint daher "Alle Kinder sind Terroristen". Jedoch war er natürlich in die Entscheidung die Pille abzusetzen
mit einbezogen und einverstanden - also soll er sich bloss nicht beklagen
Am meisten freue ich mich darauf, irgendwann mal für das Kind hübsch dekorierte Kuchen und Essen zuzubereiten. Und natürlich auf die Weihnachtsbäckerei. Ich glaube schon, dass ich eine gute Mutter werde.
das ja cool=)
aber ich kämpfe mit der übelkeit und fühle mich total beschissen..=( hoffentlich wird das bald besser...
hat wie ich. Ich drück Dir die Daumen, dsss es Dir bald besser geht. Wie alt
bist Du? Ist das Dein erstes Kind?
Hatte gestern Abend so ein Ziehen im Unterleib mit leichten Bauchkrämpfen. Dann wurde mir kalt. Geschlafen hab ich aber gut. Und jetzt ist alles wieder normal. Kennt das jemand von Euch ? Sonst hab ich gar nichts. Mal sehen was nächsten Do der FA sagt. Einen schönen Tag
ich gehört. Heute Nacht habe ich übrigens festgestellt, dass starkes Husten
ziehmlich krampfen kann.
Kann mir eingentlich mal jemand sagen, ob ich Salami essen kann,
wenn ich vor der SS bereits Toxoplasmose positiv getestet worden bin?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.