Osterwichtel Paket angekommen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mär 2011 09:18
Re: Osterwichtel Paket angekommen!
> huhu
> ja ist richtig ich hab euch bewichtelt...
> ich hoffe die kleine kann was damit anfangen
dachte jetzt fürn sommer drausen
> LG
Doch sie hat ihren Spaß damit. Kann mir vorstellen dass das im Sommer mit dem Wasser durchlaufen lassen bestimmt der Hit wird. Momentan wird nur damit geklopft. Sehen aber auch niedlich aus. Die Becher haben alle Augen und einen Mund.
> ja ist richtig ich hab euch bewichtelt...
> ich hoffe die kleine kann was damit anfangen

> LG
Doch sie hat ihren Spaß damit. Kann mir vorstellen dass das im Sommer mit dem Wasser durchlaufen lassen bestimmt der Hit wird. Momentan wird nur damit geklopft. Sehen aber auch niedlich aus. Die Becher haben alle Augen und einen Mund.

31. Mär 2011 10:46
Hallo liebe Osterwichtelbabys- und mamis,
klingeling, klingeling....das Wichtelpaket ist endlich da.
Wir freuen uns sehr und haben es gleich ausgepackt. Alles ganz toll in kleine einzelne Päckchen verpackt, was natürlich megaspannend war. Mein Mann fragte gleich, wo denn sein Osterwichtelpäckchen ist.
1x ein wirklich schöner selbstgemachter Stoffball (die Kleine spielt gerade mit ihm); er ist richtig toll und gefällt uns besonders gut - danke an die Mama unserer Wichtelmami.
1x ein Nachziehtier (das kommt uns richtig gelegen, denn ich hatte noch keins und wollte bald eins kaufen; das brauch ich nun nicht mehr, dank unserer Wichtelfamilie)
1x Knisterbad von Tinti
1x Früchteriegel für die Maus
und für die Mama leckere Lindt-Schokoladen-Kugeln. Die werde ich dann mit meinem Mann am Abend genüsslich verspeisen.
Wirklich vielen lieben Dank an unsere Wichtelfamilie.
Unser Wichtel heißt silviag1221. Danke nochmals für die schönen Sachen!!!
Wir freuen uns über die Wichtelüberraschung!!!
Viele Grüße
Bossy2010
klingeling, klingeling....das Wichtelpaket ist endlich da.

Wir freuen uns sehr und haben es gleich ausgepackt. Alles ganz toll in kleine einzelne Päckchen verpackt, was natürlich megaspannend war. Mein Mann fragte gleich, wo denn sein Osterwichtelpäckchen ist.

1x ein wirklich schöner selbstgemachter Stoffball (die Kleine spielt gerade mit ihm); er ist richtig toll und gefällt uns besonders gut - danke an die Mama unserer Wichtelmami.
1x ein Nachziehtier (das kommt uns richtig gelegen, denn ich hatte noch keins und wollte bald eins kaufen; das brauch ich nun nicht mehr, dank unserer Wichtelfamilie)
1x Knisterbad von Tinti
1x Früchteriegel für die Maus
und für die Mama leckere Lindt-Schokoladen-Kugeln. Die werde ich dann mit meinem Mann am Abend genüsslich verspeisen.
Wirklich vielen lieben Dank an unsere Wichtelfamilie.

Unser Wichtel heißt silviag1221. Danke nochmals für die schönen Sachen!!!
Wir freuen uns über die Wichtelüberraschung!!!

Viele Grüße
Bossy2010
31. Mär 2011 11:28
kleeteufel hat geschrieben :
> Ich glaub ich hab meine Wichtelmami auch gefunden stimmts mandju ???
> Vieeelen Dank!
Jupp , schön das es euch die Sachen gefallen
> Ich glaub ich hab meine Wichtelmami auch gefunden stimmts mandju ???
> Vieeelen Dank!

Jupp , schön das es euch die Sachen gefallen

31. Mär 2011 11:38
Bossy2010
das freut mich wenn es Euch gefällt.
Ich habe nicht erraten wen ich bewichteln darf,darum fand ich es richtig schwierig das richtige zu finden
gruss Silvia
das freut mich wenn es Euch gefällt.
Ich habe nicht erraten wen ich bewichteln darf,darum fand ich es richtig schwierig das richtige zu finden
gruss Silvia
31. Mär 2011 11:48
ei ei ei der Osterhase stand vor unserer Tür.Meine kleine und ich haben uns sehr darüber gefreut.
Es war eine Holzmotorikrassel drin welche meine kleine nemmer hergibt(die schmeckt auch noch so lecker).Eine Oster Cd mit Liedern und Geschichten(werden wir nach dem Mittagessen anhören) und die Mami ist
auch net vergessen worden geb mir grad als Nervennahrung nebenher die goldnen Kugeln(mjam) und meine Körperpflege kam auch net zu kurz Deo, Dusch und Bodylotion(woher weist du das ich dove immer benütze
).und zu guter letzt eine ganz ganz tolle gebastelte Osterkarte(hat deine kleine echt schön gemacht) mit einem Bild vom Osterbaby und Papa Hase?
Das Paket hat meinen sehr sehr traurigen Tag
, weniger traurig gemacht -
ganz lieben Dank Conny871 & klein Fabian

Es war eine Holzmotorikrassel drin welche meine kleine nemmer hergibt(die schmeckt auch noch so lecker).Eine Oster Cd mit Liedern und Geschichten(werden wir nach dem Mittagessen anhören) und die Mami ist

Das Paket hat meinen sehr sehr traurigen Tag

ganz lieben Dank Conny871 & klein Fabian
31. Mär 2011 11:51
@mabi wieso den ein sehr trauriger tag wenn ich fragen darf?
31. Mär 2011 11:59
naja passt zwar hier net rein aber meine überalles geliebte Oma ist heute Morgen/Nacht im Krankenhaus nach längerer quälerei verstorben (Leberkrebs bösartig und erst vor 5 Monaten entdeckt worden). ich weis das es so besser ist aber sie fehlt mir halt so.sie hat mich so gut wie großgezogen, da wir in ihrem Haus gelebt haben.sie hat zwar ein stolzes Alter von 80 erreicht aber es tut immer weh wenn ein geliebter Mensch gehen muss.jetzt hab ich nur noch 1 Oma

31. Mär 2011 12:19
hallo mabi1986
freu freu freu
ja ich bins man da hab ich ja glück gehabt hatte schon bedenken ob ich das richtige geholt habe .
das mit dem dove passt ja super
viel spaß
conny und fabian
oh man das tut mir leid laß dich von uns ganz doll drücken
freu freu freu
ja ich bins man da hab ich ja glück gehabt hatte schon bedenken ob ich das richtige geholt habe .
das mit dem dove passt ja super
viel spaß
conny und fabian
oh man das tut mir leid laß dich von uns ganz doll drücken
31. Mär 2011 12:26
Liebe mabi1986,
das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen, hat Albert Schweitzer mal geschrieben. Und nach dem, was du gerade geschrieben hast, hat deine Oma bei dir ganz tiefe Spuren hinterlassen.
Fühl dich gedrückt von Andrea & Laura
das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen, hat Albert Schweitzer mal geschrieben. Und nach dem, was du gerade geschrieben hast, hat deine Oma bei dir ganz tiefe Spuren hinterlassen.
Fühl dich gedrückt von Andrea & Laura
31. Mär 2011 23:10
Juhuuu...
Heute ist unser Osterpaket angekommen....Bei uns war drin eine Anziehkrake, (wurde gleich in Beschlag genommen) ein Tierstimmen-Bauernhof , ein Plüschosterhase in einem süßen Plüschei und ein 365 Gute-Nacht-Geschichtenbuch...
Für die Mami war Bodylotion , Handcreme und Lindt Ostereier drin... Und mein Wichtel ist Casablanca 85..
EIN RIESENGROßES DANKESCHÖN AN SIE................

EIN RIESENGROßES DANKESCHÖN AN SIE................

1. Apr 2011 08:03
@ kathik.1 .. freut mich das es gut angekommen ist und gefällt 

1. Apr 2011 10:46
Hallo,
ich habe heute mein Osterpäckchen bekommen. Vielen vielen Dank!!
Es waren jede Menge schöne Sachen drin zum Beispiel:
- Söckchen
- eine schöne Osterkaffeetasse
- Stapelbecher in wunderschönen Farben
- eine Motorikschleife
- Leckereien für meine kleine Maus
- viele Ostersüßigkeiten für die Mami und den Papi
- Pflegeprodukte für die Mami und die Kleine
Ich glaube ich habe auch meine Wichtelfamilien gefunden : Sophie1310 - richtig???
viele Grüße und wunderschöne Ostertage
Leoni
ich habe heute mein Osterpäckchen bekommen. Vielen vielen Dank!!
Es waren jede Menge schöne Sachen drin zum Beispiel:
- Söckchen
- eine schöne Osterkaffeetasse
- Stapelbecher in wunderschönen Farben
- eine Motorikschleife
- Leckereien für meine kleine Maus
- viele Ostersüßigkeiten für die Mami und den Papi

- Pflegeprodukte für die Mami und die Kleine

Ich glaube ich habe auch meine Wichtelfamilien gefunden : Sophie1310 - richtig???
viele Grüße und wunderschöne Ostertage
Leoni
1. Apr 2011 10:52
läuft jah super wenn ich mich nicht verzählt habe haben schon 13 leute das parket fehlen aber noch reichlich die noch keinz haben also weiterhin spannung
1. Apr 2011 11:03
@Marlene
richtig geraten. Freut mich riesig das es euch gefällt, man hat ja immer so seine Bedenken das es nicht gefallen könnte.
Dann wünsch ich euch viel Spaß und einen guten Appetit bei den Sachen
LG
Kerstin und klein Sophie
richtig geraten. Freut mich riesig das es euch gefällt, man hat ja immer so seine Bedenken das es nicht gefallen könnte.
Dann wünsch ich euch viel Spaß und einen guten Appetit bei den Sachen
LG
Kerstin und klein Sophie
1. Apr 2011 12:10
Hallo ihr Lieben,
erstmal großes Lob an unsere Organisatorin Max2306. Du siehst ja, dass die Wichtelaktion allen Spaß gemacht hat und auch noch macht und die Pakete mit großer Freude aufgemacht werden. Danke an dich für die Mühe!!!
Viele Grüße
Bossy2010
erstmal großes Lob an unsere Organisatorin Max2306. Du siehst ja, dass die Wichtelaktion allen Spaß gemacht hat und auch noch macht und die Pakete mit großer Freude aufgemacht werden. Danke an dich für die Mühe!!!

Viele Grüße
Bossy2010
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...