Wo kauft ihr Babykleidung?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.926306
24. Mär 2011 20:18
Re: Wo kauft ihr Babykleidung?
Hallo,

Ich kaufe auch am liebsten bei H&M und C&A die haben die meiszen Hello Kitty Sachen hihi

Lg Kathi
gast.959823
25. Mär 2011 08:33
Von meiner Krabbelgruppe regt sich aber auch auf, das es für mädels nur einheitsfarben gibt. Sie hat ihrer tochter jetzt mal einen schwarzen strampler genäht, einfach nur genial... Von ihr bekomme ich meine ganzen halstücher ^^

LG
gast.1155673
25. Mär 2011 08:35
Hallo Ihr Lieben,

wir kaufen unsere Sachen überall und nirgends :lol: ;)
C&A, H&M, Babywalz, Verbaudet, Esprit Online Shop oder in anderen Läden wo man immer mal rum schnakt

Hello Kitty haben wir beschenkt bekommen....obwohl wir einen JUngen haben :lol: - ist gleich nach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten im Kleiderschrank verschwunden :D :D :D :D

Gruß
gast.863532
25. Mär 2011 08:52
Hallo!

Ganz tolle sachen findet man auch auf diverse Flohmärkte!

LG
gast.1036056
25. Mär 2011 09:16
Hallo,

wenn ich für meinen Sohn einkaufen gehe dann meistens nur ins BabiesRus (das ist ToysRus blos für Babys) oder Babywalz.

Es kam aber auch schon vor das ich bei Kik einkaufen war (Strumpfhosen)

Ja ich denke das wars.
gast.1112844
25. Mär 2011 20:43
Hallo

Also C&A vermeide ich ja.Die sachen dort sind total schön und auch süß das stimmt schon.Aber ich hab mich da schon so oft angesch... mit den Größen.Es ist alles viel kleiner wie es draufsteht.
Am liebsten kauf ich bei H&M,Kik oder SpieleMax oder bei Amazon.
gast.952596
26. Mär 2011 08:23
doreen_w77 hat geschrieben :
> Hallo
>
> Also C&A vermeide ich ja.Die sachen dort sind total schön und auch süß
> das stimmt schon.Aber ich hab mich da schon so oft angesch... mit den
> Größen.Es ist alles viel kleiner wie es draufsteht.
> Am liebsten kauf ich bei H&M,Kik oder SpieleMax oder bei Amazon.

mit C&A hast vollkommen recht ich nehme dort schon die größe 86 obwohl er erst 5 monate ist und eigentlich noch 74 tragen könnte
gast.988282
26. Mär 2011 10:01
Das mit C&A stimmt! War am Montag da einkaufen und habe wieder echt super schöne Sachen für Max gekauft! Leider ist eine Jacke schon fast zu klein! Einmal gewaschen! :evil: OK die hatten %aktion und wenn ich es umrechne kostete sie mir nur 60 cent!!!!!!!!!!!! :lol:
Babyflohmärkte sind der Hit!!!!!!!!!!!!!
Markensachen für super wenig Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

LG Moni
BlackRoses1525
26. Mär 2011 13:03
Hallo

Ich kaufe für meine Tochter am liebsten bei C&A da werde ich immer fündig. Kaufe aber auch gelegentlich bei Kik oder NKD.
Jenny1988sbr
26. Mär 2011 13:34
Hallo,
ich kaufe bei babywalz, Karstadt, Kaufhof, H&M, C&A, im s.Oliver und Esprit Online Shop und Vertbaudet ein. Auch bei myToys.de sind oft Markensachen runtergesetzt, wo man mal ein schönes Schnäppchen machen kann :)

GVLG
Nina_st
5. Mai 2011 13:45
Hallo

Ich kaufe öfters hier:
www.limango.de/home/

Da gibts jeden Tag Aktionen mit Markensachen und vieles mehr.. Nicht nur für Kinder auch für Erwachsene... Kinderwagen gibts auch ab und an zum Superschnäpchen.. Einige Sachen im Outletshop bis zu 80 % reduziert.

Bevor man da reinschauen kann muss man sich anmelden. Die Anmeldung ist KOSTENLOS.

Grüße Nina
gast.1084534
5. Mai 2011 19:56
Vertbaudet hat Online super schöne sachen.LG
gast.1128919
5. Mai 2011 21:12
Also ich kaufe für den kleinen bei H&M und bei zara ein
gast.1072163
5. Mai 2011 21:23
ich kaufe die baby sachen meistens bei kik
und bin damit super zufrieden
gast.1056399
5. Mai 2011 21:24
Ich kaufe bei C&A gerne ein. Ich finde die haben so supersüsse Sachen.
Ich muss mich da echt beherrschen. :oops:
Allerdings stimmt das mit den Grössen schon manchmal. Die fallen immermal kleiner aus. :shock:
Ich gehe da oft nach Augenmaß. Und das passt dann. :D

Ich habe z.B. eine Jacke für Tim gekauft. Tim hat jetzt die Grösse 80.
Aber ich habe die Jacke in der 92 !!! geholt weil die so wahnsinnig klein ausfiel. Und sie passt die Jacke.

Oder ich kaufe auch bei H&M und bei uns im Spielemax. Die haben auch immermal Schnäppchen.

Liebe Grüsse von Anja
59 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...