Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bambinibox
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hm jetzt ist es ja leider schon zu spät, naja an meine telenr. kommen die jedenfalls nicht hab nur handy und das auch in keine öffendlichen seiten eintragen lassen.
jetzt bleibt uns allen nur hoffen das sie es nicht übertreiben
Hab mir das am Anfang auch gedacht, aber mal ganz ehrlich... Telefonnummer geb ich NIE an... Adresse und der Rest, den finden die wenns sein muss auch im Internet... Oder von irgendeinem Forum, Facebook etc. Und wenn man bei den Fragen immer alles gut angegeben hat, dann hat auch keiner Grund mir irgendwelche Werbung zuzusenden, wenn ich doch perfekt beraten bin....
In der heutigen Zeit, sind wir sobald wir allein hier im Forum schreiben, so durchsichtig wie grad was....
Das einzige das ich wirklich niemals angeben werde ist kontonummer und telefonnummer, dass andere weiß eh ein jeder...
Wenn die zB im dm anhand der payback-Karte für das Unternehmen das Kaufverhalten beurteilen wollen- ok .. das ist für mich noch eher nachvollziehbar, als wenn man so breitgefächerte Fragen (über Zufriedenheit bei verschiedenen Anbietern, Berufstätigkeit, finanzielle Absicherung, Wohnungssituation, Krankenversicherung) über einen selbst beantworten soll..und diese Daten lt. AGB ausdrücklich weitergegeben werden!!
Mir gings ja nicht (nur) um die Tel-Nr, sondern hauptsächlich um diese Fragen..
oder habt ihr bei anderen (kostenlosen) Produktproben (oder Kundenkarten) derart viele persönliche Fragen beantworten müssen?
PS: wer derart viel von sich (ZB facebook) preisgibt, ist selber schuld wenn dessen Daten missbraucht werden
PPS: ist nicht böse gemeint, aber seid lieber vorsichtig mit euren Daten
oder wenn dir deine Wohnsituation nicht passt - warum zieht man nicht um?
und: was hat das mit den Babyprodukten zu tun, ob ich in einem Automobilclub bin???
und: manche von den Fragen haben ja nicht unbedingt mit der Schwangerschaft oder dem Kind zu tun??
Es ist echt alles drin was ihr geschrieben habt also alle Boxen sind gleich hihi
ich habe jetzt 6 Wochen gewartet aber wenn du bei der Bambini - Box anrufst wenn du jetzt schon länger wartest können die dir auch sagen ob deine schon auf den Weg ist habe ich auch gemacht nachdem ich wusste das die sich mit Schlecker zusammen getan haben!
lg
Gaby
ich hab eine e-mail von denen bekommen das man wegen der großen nachfrage
mit 8-10wochen lieferzeit rechnen, naja mein kleiner kommt ja eh erst anfang juli
ich hab gestern genau die gleiche email bekommen. schade.
na mal sehn wer schneller ist, unser sonnenschein oder das paket.
sonnige grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.