Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Österreich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke ... geht so. Gestern und heute nachmittag hatte sie wieder arge Schmerzen. Glaubt man gar nicht, wenn man so ein friedliches Baby sieht und 2 std. später ist sie nur am schreien.
Was macht Alexander?
Dem Alexander gehts gut, nur die Zähne tun ihm weh.
Ich bin 18 und seit Fr, dem 25.03., frischgebackene Mama und komme aus dem schönen Burgenland.
Liebe Grüße
Blütensucherin
@Panosch
die Zähne, die noch nicht vorhanden sind, oberhalb zumindestens.
Ja, wir waren beim Babyschwimmen, kommen grad von dort. Jetzt ist sie noch sooo fertig und müde, das sie friedlich schläft
Ich möchte mich auch anschliesen komm aus dem Burgenland und bin seit
23.03.2011 stolze Mami von einen grossen Wonneprocken.
warum auch nicht, wenn man jung Mama wird und später nochmal ..... find ich ok.
Bin ja auch schon älteren Semster, 37.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.