WANDERPAKET - FRAUENKLEIDUNG - WER MÖCHTE MITMACHEN?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 07:02
Re: WANDERPAKET - FRAUENKLEIDUNG - WER MÖCHTE MITMACHEN?
Ich finde auch das es wirklich ne gute Idee wäre das Geld zu sammeln ... so muss nicht eine Mama den grossen Betrag zahlen und paulsmum kann auch mit machen ...
LG Sanny
LG Sanny
21. Mär 2011 07:49
@ Monika ja sehr gerne, aber ich brauche ganz schnell deine Daten , da das Paket heute auf Reisen geht .
das mit dem Umschlag finde ich ne super Idee, ich lege direkt einen dazu mit einem startbeitrag
ich bin schon ganz gespannt wie der ersten Mutter das Paket gefällt
Ich fänd eine Rückmeldung, hier im Forum ganz nett, wenn das Paket angekommen ist* ganz hibbelig bin
das mit dem Umschlag finde ich ne super Idee, ich lege direkt einen dazu mit einem startbeitrag

ich bin schon ganz gespannt wie der ersten Mutter das Paket gefällt
Ich fänd eine Rückmeldung, hier im Forum ganz nett, wenn das Paket angekommen ist* ganz hibbelig bin

21. Mär 2011 11:52
ist es schon raus gegangen das Paket ???
*freu freu freu*
ich hoffe ja das mein Paket Mann mich auch mal wieder besucht
der winkt immer nur lieb wenn er mich auf der Straße trifft

*freu freu freu*
ich hoffe ja das mein Paket Mann mich auch mal wieder besucht

der winkt immer nur lieb wenn er mich auf der Straße trifft

21. Mär 2011 18:42
21. Mär 2011 19:05
juchuuuuuuuu ^^
und los geht das hibbeln
und los geht das hibbeln

22. Mär 2011 13:03
bin so gespannt ob ich das Paket gefällt 

23. Mär 2011 17:12
noch nicht angekommen? schade - kommt dann bestimmt morgen 

23. Mär 2011 19:39
bin auch schon super gespannt bei wem es landet

24. Mär 2011 07:13
ich denke heute müsste es ankommen..... 

24. Mär 2011 08:04
*schielt zu Angel*
wo kommt es denn an *flüster*
wo kommt es denn an *flüster*

24. Mär 2011 13:21
Paket ist angekommen!!!!!
Hab ja noch garnicht damit gerechnet,aber unverhofft kommt oft
!!!!
Im grossen und ganzen wars eher nicht mein Geschmack(das ist das Risiko dabei),aber ein Teil habe ich behalten und ein Teil wieder reingelegt!!!
Paket ist wieder versandfertig und liegt schon im auto,werds nachher gleich zu Hermes bringen!!!!
LG Bibi

Hab ja noch garnicht damit gerechnet,aber unverhofft kommt oft

Im grossen und ganzen wars eher nicht mein Geschmack(das ist das Risiko dabei),aber ein Teil habe ich behalten und ein Teil wieder reingelegt!!!
Paket ist wieder versandfertig und liegt schon im auto,werds nachher gleich zu Hermes bringen!!!!
LG Bibi

24. Mär 2011 14:26
oh schade dass es nicht so ganz deinen Geschmack getroffen hat,was hast du denn behalten?
die nächste Mama meldet sich bitte vorm Paket zu kleben, bei mir,da noch eine Adresse mit rein muss
die nächste Mama meldet sich bitte vorm Paket zu kleben, bei mir,da noch eine Adresse mit rein muss
24. Mär 2011 20:37
Paket ist wieder unterwegs,habs vorhin noch abgegeben und es wurde auch noch abgeholt im Shop!!!!
Hab mir ein oberteil rausgenommen
Viellecht kommts ja bei der nächsten Mama besser an,aber ich sag immer mut zum risiko
!!!!!
Hab mir ein oberteil rausgenommen

Viellecht kommts ja bei der nächsten Mama besser an,aber ich sag immer mut zum risiko

25. Mär 2011 07:17
ja Geschmäcker sind verschieden und ich dachte ich hätte schon ziemlich verschiedene Richtungen eingepackt 

25. Mär 2011 10:58
huhu
ach schade das das zu spät gesehen habe hätte auch gerne mit gemacht hab sooo viel zum abgeben naja vill beim nächsten mal
lg petty
ach schade das das zu spät gesehen habe hätte auch gerne mit gemacht hab sooo viel zum abgeben naja vill beim nächsten mal

lg petty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...