Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WANDERPAKET - FRAUENKLEIDUNG - WER MÖCHTE MITMACHEN?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Sanny
das mit dem Umschlag finde ich ne super Idee, ich lege direkt einen dazu mit einem startbeitrag
ich bin schon ganz gespannt wie der ersten Mutter das Paket gefällt
Ich fänd eine Rückmeldung, hier im Forum ganz nett, wenn das Paket angekommen ist* ganz hibbelig bin
*freu freu freu*
ich hoffe ja das mein Paket Mann mich auch mal wieder besucht
der winkt immer nur lieb wenn er mich auf der Straße trifft
wo kommt es denn an *flüster*
Hab ja noch garnicht damit gerechnet,aber unverhofft kommt oft
Im grossen und ganzen wars eher nicht mein Geschmack(das ist das Risiko dabei),aber ein Teil habe ich behalten und ein Teil wieder reingelegt!!!
Paket ist wieder versandfertig und liegt schon im auto,werds nachher gleich zu Hermes bringen!!!!
LG Bibi
die nächste Mama meldet sich bitte vorm Paket zu kleben, bei mir,da noch eine Adresse mit rein muss
Hab mir ein oberteil rausgenommen
Viellecht kommts ja bei der nächsten Mama besser an,aber ich sag immer mut zum risiko
ach schade das das zu spät gesehen habe hätte auch gerne mit gemacht hab sooo viel zum abgeben naja vill beim nächsten mal
lg petty
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.