Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vorher wär aber schöner
Sie kann dir bestimmt sagen was es kostet!
Hoff das ist kein KO Kriterium?!
wieviel hast du denn nach deutschland bezahlt?
Vielleicht kannst es mir ja zuerst schicken, falls es noch nicht
Unterwegs ist!! Sonst die bitte an die Mami die es gerade hat.. Bitte nicht zögern, Österreich ist nicht am anderen Ende der Welt
17 euro anstatt 6 Euro
was meinen denn die anderen Mamis, ich möcht eine Lösung finden mit der wir alle zufrieden sein können.
Ist dann zwar der Überraschungseffekt wegt, aber man kann ja nicht alles haben
So das Paket geht morgen auf die Reise, bitte hier im Forum Bescheid sagen wenns angekommen ist und eine Pn mit Sendungsnummer an mich wenns wieder weiterverschickt wurde.
Find das voll lieb von euch ! Protectangel; voll toll von dir! Hast was
Gut bei mir!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.