Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
....................
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Langsam reichts mir ich habe keine lust mehr hier rein zu schauen weil ich nur ihre dumme sch**** lesen muss
man tut mir das Kind leid
Ist mir jetzt auch zu dumm hier.
Wünsche euch noch nen angenehmen Abend und den Kleinen Mäusen wünsche ich eine wunderschöne gute Nacht
Worte hat man für sowas echt nicht ...
Vielleicht kann mir das mal einer Erklären
Naddel beschwert sich das wir alle sie "fertig" machen würden und dann Eröffnet sie nach mittlerweile zig geschlossenen Beiträgen einen NEUEN um sich weiter zu blamieren und fertig machen zu lassen ????
Ich versteh das nicht ... ist doch wie ne Einladung
> Bitte liebes Team, bitte sperrt diese Person endlich! Es ist doch so kein
> schönes Forum mehr und auch keine Diskussion!!!
das ist es ja ...
Liebes Hipp-Moderatoren Team
ich denke ihr HABT sie bereits gesperrt ????
So langsam fühl ich mich etwas auf den Arm genommen ...
LG Sanny
> und ich erst....
Na ja sagen wir es so, wir fühlen uns alle ganz schön veräppelt. Gut zu wissen wie weit man hier gehen darf. Also Mädels lasst die fetzen fliegen.
wenn das wirklich ihr letzter beitrag und ihr letztes thema war, gibts endlich wieder normale themen zu lesen
schönen abend
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.