Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ankunft WP 5
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
(bei den WP Beiträgen schreib ich ja noch
das Paket kam gestern bei mir an ... sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe ... ich liebe mit ner fetten Erkältung und Fieber flach ...
Das Paket geht heute noch weg bei mir ... allerdings wird es sicher erst Montag wieder auf Reisen gehen ... tut mir leid ...
achsooo ... wir haben uns raus genommen:
-1x Pflaster
-die Bettunterlage
-die Rasselkette
-2 Breiproben
Ich werde es heute noch schön bestücken und dann weiter schicken
LG Sanny
Juchu heute ist es bei mir angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde es morgen Nachmittag aber erst wieder auf Reisen schicken!
Hab morgen früh so viele Termine!
LG Moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.