Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sinnfrei & lustig ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> och sicher nicht... wieviel KM waren das nochmal??? so ca 400???
also von grävenwiesbach nach recklinghausen sind es 203km und 16m...keine ahnung von wo genau der routenplaner es gemessen hat
also wann bist du da???
Dann kann ich das wirklich mal machen. Schade, dass wir heute selbst Besuch bekommen
Moni: Internet und ich habe mir so ein tollen Buch gekauft mit den blödsinnigsten Gesetzen der Welt
Das ist der Bringer
nur samstags aber trotzdem...bin so happy darüber.
Ich kann deine Freude sooo gut verstehen... Ich fang jetzt wieder mit meiner ehrenamtlichen Arbeit an wenns klappt...
Ein Gesetz in Carlifornien besagt, dass man seinen Elefanten nicht an einem Hydranten ketten darf
Tennesee: Das Fangen von Fischen mit dem Lasso ist strengstens zu unterlassen
Man macht sich strafbar, wenn man in New Hampshire Magarine pink färbt
Man darf in Florida nicht in Bikini singen
Frauen dürfen in Memphis einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt
In Brooklyn(NY) dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen.
och menno... warum denn nicht??? *schmoll*
· In Glendale, darf man nicht mit einem Auto rückwärts fahren.
DA hätt ich Führerschein machen sollen!!! KEIN rückwärts einparken
viel spaß...
hast das buch"nackt duschen streng verboten"?
Das haben wir auf dem gästeklo liegen
(ähm bald gästeklo,ab mai)
Mein Papa hat es sich nämlich grade ausgeliehen, daher kann ich nicht nachsehen.
Ich hab das schwarze Buch und er das Rote
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.