Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pampers
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann stinkt die bude nachher den ganzen tag nach pisse-sagt mein Mann
> Ja deshalb hab ich gefragt! Dann mache ich jetzt die neur Pachung noch alle
> und dann stellen wir um! Aber max hat erst 6220g!!! Soll ich doch noch
> warten?????
also ich hab einfach mal probiert...dann haben wir festgestellt das die 4er ihn noch bischen zu groß waren und haben noch ein paket 3er nachgeholt...danach waren die 4er perfekt und seid dem nehmen wir die jetzt auch. wie gesagt till hat jetzt fast 8 kg...als wir gewechselt hatten hate er 500g weniger denke ich... nach gewicht finde ich, kann man da garnet gehen weil die ja teilweise lang und dünn sind oder eben kurz und schweer...versuchs einfach mal aus...wird ja nicht schlecht so ein angefangenes paket
LG
ah ja die activ fit nehme ich auch ,tagsüber.....doch due gutscheine gehen dafür auch
das stimmt..deshalb werde ich, sobald mein Real-angebot-gekauftes leer ist wieder auf die Aldi-windeln zurückgreifen
Daher sollen die active fit jetzt auch vom Markt genommen werden
aber jeder hat da nen andren geschmack was die Windeln betrifft...
aber wusstet ihr, dass die Feuchttücher vom Aldi bei Ökotest mit gut (die grünen) und sehr gut (die blauen) abgeschnitten haben? und dabei ist der Preisunterschied echt enorm
und wo sollte ich dann einkaufen gehen?ist es bei netto/norma/real/pennymarkt/rewe/edeka besser?wage ich zu bezweifeln - zu mindest bei einigen von denen.
es sollte auch kein Angriff sein war nur meine Meinung
> hmm
> eine auswahlmöglichkeit...
> und wo sollte ich dann einkaufen gehen?ist es bei
> netto/norma/real/pennymarkt/rewe/edeka besser?wage ich zu bezweifeln - zu> mindest bei einigen von denen.
>
> es sollte auch kein Angriff sein war nur meine Meinung
oh nein so hab es auch nicht als angrif verstanden und selbst auch nicht so gemeint
> meine Kleine hatte mal morgens Stuhlgang gehabt. Als ich sie hochnahm, ist
> mir fast alles aus dem Gesicht gefallen... Die Pampers ist nicht
> ausgelaufen, sondern der Geruch und noch anderes ist durch die Poren der
> Windel durchgegangen. Es hat dermaßen gestunken, dass ich sie komplett
> baden musste und zudem den frischen Body, Schlafi UND Schlafsack auch
> komplett waschen musste!! Ich habe mich bei Pampers beschwert und zwei
> Windeln eingeschickt! Ich habe um Rückantwort gebeten, aber bisher -
> schweigen im Walde
> Ruf!!
Huhu,
neues in dieser Sache... habe heute eine Mail von Pampers erhalten. Die wollen mir den Kaufpreis erstatten
Wobei, früher zu mindestens, Aldi eigentlich auch sehr gut bezahlt hat. Aber die Leistung musste stimmen.
Ich probiere im Moment die Babydream von Rossmann aus und bin bis jetzt zufrieden. Bei den Pampers konnte ich Marvin nach jedem Stuhlgang komplett umziehen. Wobei diese blauen, glaube für die Nacht
Dann würde ich die doch nicht mehr nehmen!!!!!!!!!!
Die von Rossmann sind auch OK!!!!
Ich habe jetzt noch 2mal die 3er und dann muß ich mal sehr!
LG Moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.