Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wann ist "ab dem 4ten Monat"?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> gelberdingo hat geschrieben :
> > noch ne dümmere frage was ist GOB?
>
>
> ich hoffe du hast schon rausgefunden was GOB heisst!???
>
> wenn nicht , G emüse O bst B rei
>
>
GOB heisst aber Getreide Obst Brei
ich hab auch nicht ewig gewartet und zeitiger mit Felix angefangen ... da war er gerade 3 1/2 Monate ... und es hat super geklappt ... und von wegen nur selber kochen ... mein Sohn hat von Anfang an alles selbst gekochte verschmäht ... ausser Spinat
den ist er nur selbst gekocht
ich weiß auch noch nicht wie ich das mache! Max wird auch so ein Kind sein, das mir das essen mit den Augen wegguckt/isst!
Das mit dem Weizen ist auch nur so ein Tip von meiner Hebi, wegen Allergie und so!!!
LG Moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.