Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Nr. 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vera. hat sich bei mir gemeldet! Sie war übers WE weggefahren! Sie schickt es jetzt zeitnah an die nächste Mami!
Oh man das tut mir soo leid dass ihr warten musstet
War leider nicht daheim,nur mein freund. Bin heute erst mit meinem kleinen zurück geckommen.
Ich werde es morgen gleich weiterschicken
Habe mir auch schon was rausgenommen ein paar sökchen und eine strumpfhose hihi
Ich wünsche euch wasS.
Vera und ardit
Wie groß ist das Paket eigentlich??
Habe es heute weiter geschickt...
Dann kann die nächste mami es auspacken
Lg vera und ardit
ich freu mich schon so aufs auspacken und stöbern
achso, ich war an dem besagten flohmarkt. aber ich hab nix schönes gefunden für mädels
waren echt süße Sachen bei ...
achso bei HippeEltern hab ich nen Bild rein gestellt wo Felix die Katze beim Schlafen im Arm hat
@ MamaAdrian
ach irgendwas findet man immer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.