Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab auch heute nur eine düne bluse an und zum spazieren gehen hatte ichmir ein schaal umgemacht hihi
naja noch 1...2 monate dann ist der spuck eh um
bei uns war heute -1,5C°
Maxi war aber warm eingepackt...Dicke Jacke, pulli, langarm body, Hose, Strumpfhose, 2paar socken und ne kuscheldecke...geschlafen wie ein murmeltier,ach ja und handschuhe,mütze und schal ^^
Er ist schon im buggy
also meine is net dick angezogen ... nur dicke eingepackt.
Habe vom Kik so eine dicke decke drin liegen, gedrittelt auf der liegt sie, eine selbstgestrickte von Oma oben drauf und warm is es.
Und tee mache ich jedentag in der Früh an und der steht dann den ganzen tag, meist fehlt am Nachmittag dann schon die Hälfte.
ich hab so die schnute voll vom tee...hab ja die ganze ss nur tee getrunken wie ne blöde und milch hatte ich trotzdem keine....
nene jetzt gibts nur noch kaffee!
bin neidisch
Und gegen die Blähungen kannst du es immer noch unters Milchwasser mischen.
Meine hat immer mehr gekotzt und gespuckt wenn ich den BäuchleinwohlfühlTee reingemischt habe, beim Fenchel is es ihr egal.
ich halte mit mit -5,8
> jetzt grade sind es hier -4,8
> ich hab so die schnute voll vom tee...hab ja die ganze ss nur tee getrunken
> wie ne blöde und milch hatte ich trotzdem keine....
> nene jetzt gibts nur noch kaffee!
>
> bin neidisch
och dingo, dafür lassen wir uns nicht als schnuller missbrauchen ^^
Meiner hat immer so sehr dran genuckelt, echt schmerzhaft war das...kein gefühl der kerl gehabt
Nur ich friere mich zu tote! Und zur Zeit habe ich Rüsselseuche!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.