so nun gehts los ostern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 10:19
Re: so nun gehts los ostern
Hallo,
dann hatte ich da wohl was falsch interpretiert. Wollte auch nur nochmals nachfragen um sicher zu gehen. Habe kein Problem damit meine Adresse anzugeben. Ich weiß auch wer mein Wichtel ist, verrate es aber auch nicht! grins
Hoffe nur dem Wichtel gefällt auch was ich ins Päckchen tu. So paar Gedanken hab ich mir schon gemacht. Gar nicht so einfach.
LG
dann hatte ich da wohl was falsch interpretiert. Wollte auch nur nochmals nachfragen um sicher zu gehen. Habe kein Problem damit meine Adresse anzugeben. Ich weiß auch wer mein Wichtel ist, verrate es aber auch nicht! grins
Hoffe nur dem Wichtel gefällt auch was ich ins Päckchen tu. So paar Gedanken hab ich mir schon gemacht. Gar nicht so einfach.
LG
23. Feb 2011 10:27
mal ne andere Frage:
muss das Osterwichtel Geschenk nur für den Zwerg sein oder kann man die Mama auch beschenken ???
LG Sanny
muss das Osterwichtel Geschenk nur für den Zwerg sein oder kann man die Mama auch beschenken ???
LG Sanny
23. Feb 2011 11:05
Ich hab diesmal keine Ahnung wer mein Wichtelpartner ist
Steffilein ist es nicht

Steffilein ist es nicht

23. Feb 2011 11:30
Ich weiß diesmal auch nicht wer mein Wichtelpartner ist. Überhaupt keine Vorstellung oder Ahnung
@sannylein auf jeden Fall sollte was für das Kleine drin sein ne Kleinigkeit wenn du lieber der Mama was schenken willst

@sannylein auf jeden Fall sollte was für das Kleine drin sein ne Kleinigkeit wenn du lieber der Mama was schenken willst
23. Feb 2011 11:34
casablanca85 hat geschrieben :
> @ eclipsa das mit musterstadt hat max2306 ja jetzt nurmal als beispiel
> gesagt..
>
> die adresse wo es hin geht habt ihr ja von max bekommen und als
> Absender schreibt ihr eure adresse hin
Ich weiß
War ja auch nur das berühmte Beispiel und nicht ganz ernst gemeint....
> @ eclipsa das mit musterstadt hat max2306 ja jetzt nurmal als beispiel
> gesagt..
>
> die adresse wo es hin geht habt ihr ja von max bekommen und als
> Absender schreibt ihr eure adresse hin

Ich weiß

23. Feb 2011 12:02
also cih werd für beide was einpacken was für das baby und was für die mami...
wenn ich nur schon wüsste was... ok ne ganz klitze kleinigkeit hab ich schon... hmm aber ist ja noch zeit
wenn ich nur schon wüsste was... ok ne ganz klitze kleinigkeit hab ich schon... hmm aber ist ja noch zeit
23. Feb 2011 12:09
So
nach einigen Recherchen bin ich mir nun so ziemlich sicher wen ich bewichteln darf 

23. Feb 2011 12:18
ich habe meinen wichtelpartner auch schon
ich glaube zu wissen wer mein wichtel ist aber sicher bin ich mir nicht. und ich weiß leider auch noch gar nicht was ich packen soll
habe ja noch etwas zeit zum nachdenken
ich glaube zu wissen wer mein wichtel ist aber sicher bin ich mir nicht. und ich weiß leider auch noch gar nicht was ich packen soll

23. Feb 2011 12:25
nee ich meinte ob man zusätzlich auch was für die Mama mit rein legen kann/darf ... 

23. Feb 2011 12:28
huhu,
ich hab auch schon rausgefunden wen ich bewichteln darf
aber war ich alles rein tu weiß ich auch noch nicht... is ja noch weng zeit
LG
ich hab auch schon rausgefunden wen ich bewichteln darf

aber war ich alles rein tu weiß ich auch noch nicht... is ja noch weng zeit

LG
23. Feb 2011 12:29
Aber natürlich sannylein die Mama die das Päckchen dann bekommt wird sich riesig drüber freuen
Werd auch ne Kleinigkeit für die Mama mit rein legen

Werd auch ne Kleinigkeit für die Mama mit rein legen

23. Feb 2011 12:48
sehr schön dann mach ich das ... hab mir für die Mama nämlich auch schon was ausgedacht ... ^^
23. Feb 2011 14:16
23. Feb 2011 16:17
für mich auch ... kannte die Mama und die Adresse schon von nem Wanderpaket 

23. Feb 2011 17:44
Na sanny mit meiner Antwort das ich für Mama und Kind was reinlege warst wohl nicht zufrieden gewesen, das du noch mal nachgefragt hast

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...