Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Dresden gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und bei dir???
Sind bei euch die Kindesbewegung immer noch gleich wie vor zwei Wochen ca? Bei mir nicht, es ist kein direktes Treten mehr sondern wie so ein rollen von links nach rechts aber liegt vielleicht daran wie groß und schwer die Babys sind.
Kann es kaum noch erwarten bis Zwergi da ist
LG
super ein Weihnachtskind
Wo hast du den entbunden?
LG
Ich dachte ich komm durch die Schwangerschaft ohne groß krank zu werden.
Aber nein, fehlanzeige. Da ist meine Erkältung noch das kleinste problem.
Nachdem mir ständig schwarz vor augen und schwindlig war. Wurde jetzt erstmalg viel zu niedriger Blutdruck festgestellt und mein Herz wird wenn die Erkältung weg ist noch genauer untersucht. Hoffe das alles soweit glatt geht.
Und wie geht es euch so?
bei uns alles bestens
ich bin zwar nich genau aus DD sondern aus Meissen aber ich hoffe ich darf mich unter euch mischen ^^
ich bin jetzt in der 27. SSW und hab so meine kleinen Wehwehchen ^^
Ischiasprobleme und immer mal Blutungen weil ich mich zu sehr anstrenge -.-
LG Sanny
wenn du weißt das dir anstrengung nicht gut tut, warum machst du das dann???
ich gehe noch voll Arbeiten und dort und zu Hause steht immer jemand hinter mir und sagt "Tu dies nicht ... Tu das nicht ... Das darfste nich Essen und dieses sollteste nich machen" ... ich bin einfach nur genervt ... aber ich denke das war mir ne Lehre und ich werde nun besser auf mich und meinen Schatz achten ....
ich denke ich will einfach nur keine Extra Wurst Behandlung und versuch deswegen alles so zu schaffen wie vorher ... doch das geht nich mehr ^^
LG Sanny
du sollst ja nicht alles lassen nur das was schwer ist oder sehr anstrendend
Ich glaube als Schwangere steht man bisschen unter "Welpenschutz!"
Lass doch einfach mal die anderen was machen und leg die Beine hoch. Dein Mäuschen wird's dir Danken.
ich bin absolut niemand der gerne auf andere angewiesen ist ... aber ich glaube ich muss mich langsam damit abfinden und mir mehr helfen lassen ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.