Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel wiegen eure Würmer so
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
is aber auch schon 23 jahre bei mir her aber naja brennt einen ein
ich meine ich habe auch angst das es groß wird und vor den schmerzen aber noch will ich alles ohne schmerzmittel durchziehen ich weiß nihct ich sehe es nicht ein das ich soooooo lange auf ne aua kopf schmerz tablette verzichte und am tag der entbindung pumpe ich mich dann zu .... will ich nicht...kann aber sein das ich dann da liege und nur nach der infusion bettel
das die ca 40 cm is weiß ich schon
Bin zwar schon Mama aber diesmal ist auch alles anderst
und der ET wechselt bei mir auch ständig
sorry das ich mich hier einmische aber das ist mir neu mit der länge rechnen
Bisher hatte ich zum Glück nicht so grosse kinder tochter war 45 cm (34SSW) und Sohn 48 (in der 38 SSW) da ging das
4032g und das Ü-EI soll auch gross sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.