Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUNI-MAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Reden wir lieber wieder über was anderes
Habt ihr euch eigentlich alle schon ne Hebi gesucht?? Bin mit der VU bei meiner Ärztin so zufrieden, hätte gerne nur eine fürs Wochenbett... bei euch??
Grüßle, Bella
Wollt mir die beiden Hebis mal anschauen die den Kurs leiten und dann eine direkt ansprechen. Bei uns auf dem "Land" gibts ne Liste von 50 Hebammen- war da bislang da ein wenig überfordert mir so ANONYM eine auszusuchen
ja wegen der trichterbildung und weil ja der gebährmutterhals verkürtzt ist zudem ist mein puls im ruhezustand schon bei 150ig aber naja.
hoffe ja mal das meine hebi viel infomaterial zum lesen und pröbchen raus rückt
Na wenns dann da ist wirds umso schöner- endlich wieder mit dem Wagen durch die Gegend laufen und sich auch endlich selber wieder angstfrei bewegen!!!
Ich glaub ich werd sobald der Wurm da ist und der Arzt das go gibt ins Hallen- oder Freibad gehen und schwimmen...
Aber hey, immer wieder schön zu hören wie neidisch manche Leute auf diese SOFASCHWANGERSCHAFTEN sind! Meine Nachbarin meinte ich soll doch froh sein, sie hätte bis kurz vor der Entbinding arbeiten müssen
immer wenn der bauch weh tut oder man blutungen hat angst haben zu müssen so jetzt ists vorbei jetzt ist was schlimmeres mit dem baby.
ich bin nervlich teilweise so fertig das ich mir denke ich schaff das keinen tag länger und jeder der sagt so eine sofaschwangerschaft sei toll der hat sie nicht alles und weiß vorallem nicht wie das ist.
kenn da auch ein paar die sagen ja ja die bildet sich das nur ein und die ist einfach zu faul zum arbeiten und wenn man schwanger ist ist man doch nicht krank und das sind meistens die die selber nichtmal kinder haben
naja, die böse schwiegertochter hat sich mit voller absicht selber in der 12 woche vorwehen und blutungen gemacht, weil sie dachte: juhu- meine chance auf laaaange ferien!
hach, wir habens eigentlich schon schön so den ganzen tag allein daheim, in der hoffnung dass das telefon mal klingelt! hab mich sogar vor langeweile schon mit den zeugen jehovas unterhalten
aber schön langsam habe ich alle firmen durch und es kommen keine päkchen mehr
ich kann es schon auswendig ich bin schon so verzweifelt das ich schon diese blöden richtershows anschaue alles andere ist ja noch schlimmer.
im moment habe ich aber ich gar nicht das bedürfniss mich zu bewegen da ich seit gestern mal wieder starke schmerzen habe und ich mal morgen wieder den fa aufsuchen werde fühlt sich so an wie ich das letzte frühwehen hatte
Ihr schafft das schon!!! drück euch die daumen... juni babys sind hart im nehmen, das sind kämpfer
naja die kleine ist total aktiv heute schon durch gehend und sie haut so stark das man schon richtige wölbungen sehen kann die kinder meine cousine finden das zwar ganz lustig aber irgend wann tuts auch richtig weh.
liegt wahrscheinlich auch dran das die kleine schon 910gramm und 34cm hat.
Hab das Glück, dass es bei mir besser geworden ist, darf jetzt ab und an mal ne halbe Stunde spazieren gehen *vorsichtighüpf* Ich drück dir auf alle Fälle meeegadolle die Daumen, vielleicht tut sich ja auch noch was in die positive Richtung... unser Vorteil: Da der Mumu ja eh schon Pudding ist kanns bei der Geburt ja quasi nur so flutschen
mein mutterpass ist schon so voll von den ganzen untersuchungen das sie schon eine seite dazu gebastelt haben
diese rtl sendungen treiben mich echt auf die palme wenn manche 5 väter angeben hallo?????? man hat doch nur wenige fruchtbare tage wie kann man da mehrere väter haben und dann manchmal diese ausagen oh gott echt zum durch drehen.
auf das hoffe ich auch, dass das kind so gut wie von allein kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.