Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
facebook???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin da unter Ines KLimke angemeldet .
Profilbild von meinem kleinem Stinker .
Ich freu mich auf unsere gruppe habe auch Freundschaftsanfrage geschickt die ich gefunden habe ich habe ein Hochtzeits bild
ich bin bei mein vz zu finden. wer mich in seiner liste haben möchte, kann mir ja gerne ne pn schicken.
bei mvz heisse ich Nicky K. habe da ein foto von mir und meiner tochter drinnen
> Gibts niemanden bei meinvz,jappy oder wkw ?
bei wkw bin ich auch ^^
bin auch bei fb und mein vz.
bei beiden unter karina mex.
bilder von meinem kleenen sind nur bei mein vz, bei fb bin ich noch nicht dazu gekommen, ist aber in arbeit.
LG
@ sunny dich find ich nicht
Habt ihr villt die suchfinde abgeschaltet,das man euch nicht finden kann ?
Mich findet ihr unter Erik u. Andrea B.
> hallo
>
> ich bin auch bei fb unf bei wkw und bei hippemammis.. mich findet ihr unter
> sabrina krüger und bei hippe mammis bin ich sabse17
>
> lg freu mich auch schon
Bei meinvz gibt es dich 96 mal
bei der Anfrage das ich euch auf der fl haben möchte steht als Grund Hipp Forum.
ich bin auch bei fb und unter andrea gregori zu finden. auf dem foto ist mein sohn.
lg andrea
ich hoffe ich kann die dann alle den Nicks hier zu ordnen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.