Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Forentreff: 11./12. Juni???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also los kommt doch!!!!!
LG moni
das wahr ne Woche mein kleiner ist total fertig
So Ich würde dann auch kommen mit zug könnte mich dann einer von euch am bahnhof abholen da ich den weg nicht kenne
wir würden auch gern komen wenn nichts dazwischen kommt.
LG Heike
Mein Kleiner ist Total durch den Wind durch die 1 woche hier und da zeigen
LG martha und Till
Pierre futtert mir seit 3 Tagen die Haare vom Kopf
Beim ersten Wachstumsschub hat er mir aber auch die Haare vom Kopf gefresen
wäre gerne dabei gewesen, wünsch euch trotzdem viel spaß, berichtet bitte,ja?
ganz liebe grüße
noroelle
Ich freue michs chon richtig!
also bei mir und Felix wird es leider auch nichts ... wie ja einige von euch wissen bauen wir grad unser Haus und das wird dann wohl so die Einrichtungs Phase sein ... ausserdem ist mein Mann in der Schweiz und kommt da auch nur alle zwei Wochen nach Hause ...
Ich wäre so gerne gekommen
LG Sanny
wir können uns ja in der Schweiz treffen!!
gruss Silvia
wo genau bist du denn da in der Schweiz ??
mein Mann hat seine Wohnung in Großhöchstetten (glaub des schreibt man so
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.