Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es muss ja nicht immer Funktionieren, nur leider kommt das nicht funtionieren immer zum falschen zeitpunkt.
Hast du komplett umgestellt? Wieviel trinkt denn deine kleine pro Mahlzeit?
Zwischen der Brust ist in der mitte ein loch, sieht man ganz gut beim atmen. Der Brustkorb ist glaub verformt. Kann die Lunge beeinträchtigen.
Die Bilder im Inet waren nicht schön.......aber ich werde wie in der Ss weiter positiv denken. Und wenn hoffe ich das wir so schnell wie möglich dann eingreifen können das es nicht so weit kommt.
Sagt mal, wann wechselt ihr windeln? Vor oder nach dem füttern?
sie trink im durchschnitt 100-120ml pro mahlzeit.
das nicht funktionieren ist eigentlich meist tagsüber ganz selten nachts...
ok da muss ich wenn ich sie später wickel mal schauen ob sie sowas nicht auch haben könnte..
und ich wickel meine zwischen den mahlzeiten !
Gelesen hab ich, das es auch bei Alkoholkinder vorkommen kann, aber ich trinke ja nicht. Werde morgen mal mein Arzt fragen ob er was genaueres weiß.
100-120ml ist ja schon was, da kommen wir auch langsam hin. Wobei ich glaub das er auch ab und an mal weit mehr trinken würde.
Aber Nachts ist es doch gut oder nicht?
ich glaub manchmal würde sie auch mehr wollen aber sie schläft ja auch ständig ein wenn sie trinkt deswegen wickel ich sie auch zwischen drin..
nachts klppt es meist super bsp. letzte flasch um 23:00 dann wieder um 4:00 und um 8:30
wenn nils rechtzeitig wach wird, d.h. noch nich knast hat ohne ende, dann wickel ich vor dem essen, wenn er allerdings schon schreiend vor hunger aufwacht, dann wickel ich zwischendrin...
Dafür war ich extra bei uns in der Uni
Das ja ein segen nachts bei dir
@ tweety
Ich pucke auch, wobei vielleicht nicht richtig. Hauptsache die decke ist fest um ihn. Das bringt mir auch bis zur ner stunde.
Also ich geb ihm die Flasche und mach ihn danach trocken. Anders gibt es nur aufstand. Kh hats mir nur anders empfohlen. Daher wollte ich mal nachfragen.
so, wie war denn eure nacht so? unsere ganz gut, genau wie die letzten tage, hoffe das bleibt so... ich stille ihn um 8, dann um 12 und dann um 7... einschlafen war die letzten zwei tage auch kein problem mehr...
sie hatte ja gestern von um 17:00 bis 22:00 uhr durchgewschrien danach bis um 2:00 gepennt und dann wieder bis 7:00
und was soll ich sagen jetzt macht sie wieder terror und ausgerechnet heute bin icvh wieder alleine zu hause..
meine Nacht war ganz ok. Marvin hat um 21 Uhr ne Flasche bekommen und ist direkt wieder eingeschlafen. So bin ich dann auch gleich um 22 Uhr ins Bett, damit ich auch etwas schlaf bekomme. Gegen 2 Uhr kam er dann erst, danach ca. alle 3std.
@ Steffie ich drück dich mal.....ist schon schwer raus zufinden was los ist und zu beruhigen.
Kenn ihr das?
http://www.youtube.com/watch?v=lG-PpAZV35A
Ich hoffe ich darf das einstellen
und ich kenn das video leider nie.
@ steffie: die mamas sagen immer, dass man irgendwann weiß warum die kleinen weinen, hoffentlich kommt das bald
die hat gut reden denk ich mir dann immer...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.