Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer hat Interesse an einem Forumstreffen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Am Sonntag gehts dann los nach NRW bin mal gespannt wie das so klappt mit dem kleinen 5,5 std zug fahren hoffe habe nix vergessen einzupacken
* bin ja gar nicht neugierig*
Mein Wunsch wäre es irgendwann nach Ostfriesland zu ziehen.
Ich wünsche dir viel Spaß morgen
Bin neugierig, euch mal alle persönlich kennenzulernen!
Wäre auch für die Mitte, ich komme aus der Nähe von Lübeck!
also ich find es wie am anfang gesagt ganz toll und wäre
dabei
ich komme aus obernbreit ist zwischen würzburg und kitzingen.
und ich freu mich jetzt schon total
lg
mit Bahnfahrten hab ich nur gute Erfahrungen gemacht - viel entspannter als mit dem Auto! Hast du zufällig das Kleinkindabteil reserviert? Da kann man auch ungestört stillen. Und im ICE ist so viel Platz, dass du auch den Kinderwagen rein bekommst. Ansonsten ist es super, wenn du einen Platz mit Tisch hast. Da kannst du dann deinen kleinen Wurm in der Tragetasche drauf stellen. So kommst du leicht dran.
Komme übrigens aus Frankfurt und habe auch kein Auto - bin daher viel mit der Bahn unterwegs!
ich bin auch dabei,wohne in hungen das ist in der nähe von giessen,wenn das niemand kennt in der nähe von frankfurt/main
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.