Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Milch verliere ich auch noch nicht zugenommen habe ich an den Brüsten
Depries habe ich zum Glück auch keine und mir geht es bis auf das übliche sehr gut
@ sinchen hatte ja gestern meinen GVK und der fing ja um 19 Uhr an und ich hatte versucht Leon schon hinzulegen aber er hat wohl gespürt das ich noch weg wollte. Naja so hat mein Freun dann aufgepasst und ich hatte gehofft das er schläft wenn ich wieder komme. Naja auch Fehlanzeige!
Ich werde es heute Abend noch einmal ausprobieren das mein Freun Leon ins Bett bringt denn der Kleine muss es ja lernen. Im Mai muss er sich ins Bett bringen lassen von meinem Freund ob er will oder nicht. Was nur seltsam ist das Leon meinen Freund angeblich jedes mal gebissen hat wenn er ihn ins Bett gelegt hat. Bei mir macht er soetwas nicht.
@ Jeanny einen Putzfimmel habe ich zur Zeit auch ganz schlimm. unternehmungslustig bin ich auch sehr viel dafür ist mein Freund super faul geworden
lg verena 29+0
Das glaube ich das du gestern dich wirklich mal auf dein Baby konzentrieren konntest es tut euch beide bestimmt gut
Putzen tu ich auch gerne aber wenn alles fertig ist was soll ich denn machen
@all schickt uns mal die Sonne nach Friesland rüber
lg
aber ich hab ja noch zeit lach
lg
ich kann gar nich mehr soooo viel essen wie ich sonst immer getan hab ein platz mehr
Ich bin bis jetzt die einzigste im Kurs die so wenig zugenommen hat. wobei es auch nur 3 Muttis mit mir gibt die in der 27 Woche sind. Die anderen stehen schon kurz vor der Geburt oder haben noch 6-7 Wochen. Ich laufe am längsten mit dickem Bauch rum
Naja muss jetzt wieder aus machen. Leon ist gerade aufgewacht und fummelt nur am Laptop rum
Euch noch einen schönen Nachmittag und bei denen wo gutes Wetter ist genießt die Sonne
lg verena
Ja essen tu ich zur zeit irgendwie auch ent so viel...
Mal sehen was nächste woche die Waage beim FA sagt
Wenn ich zum gvk gehe bin ich in der 30+0ssw und endet in
der 36ssw..
Habt ihr auch manchmal so nen harten Bauch? Glaub das ist
aber die kleine die mal weiter vorne liegt da er nicht immer so hart ist...
Morgen treffe ich mich mit ner Freundin die auch schwanger ist
aber noch am Anfang
und wie es ihr so geht...
LG Jeanny 27+0ssw
das ist normal,habe es auch ab und zu meine FA sagt das ist völlig ok sei z.bwie jetzt ist mein Bauch auch etwas hart und ich spüre meinen kleinen Prinz wie er gerade Fußball spielt
Aber ich freu mich jedesmal wenn ich sie spüre dann weiß ich es ist
alles ok
Aber wenn sie so nach unten drückt...
dem kopf nach unten
lg
ist das gerade voll intensiv...die rechte seite tut mir schon langsam
weh und bücken kann ich mich gerade nicht wirklich....
die kleine liegt bei mir auch immer rechts die hebamme im kurs meinte aber das zu 80% die kinder links im bauch liegen tja ich bin dann eine von den 20%
ab und an merkt man es schon ganz stark das die sich dreht oder am treten ist
besonders dann wenn ich schlafen will macht die ein wenig terror
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.