Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Milupa
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich mach seit 2 Wochen alles selber für meinen Sohn bis auf die Morgenmilch.
Mein Sohn liebt es sogar mehr als die Gläschen. Da man den Apfel meiner Meinung nach besser rausschmeckt sowie alle anderen Früchte.
Selbst der Mittagsbrei riecht nach dem was auch wirklich drin ist einfach nur super und ich habe es mit viel viel liebe zubereitet
Wenn jemand Gläschen kaufen möchte dann kann ich nur HIPP empfehlen. Bei HIPP habe ich mich immer sicher gefühlt.
Habe einmal Babivita geholt und war mehr als nur enttäuscht davon.
Der Abendbrei war wie Wasser, hat geklebt und Zucker stand an 2ter oder 3ter Stelle. Mein Kind wollte ihn nach dem ersten Löffel auch nicht haben hat geweint, sich weggedreht usw. Als ich ihm dann HIPP angeboten habe war er zufrieden und die Schnude ging auf
Ich denke Zucker wird man so gut wie kaum vermeiden können da es allein schon in den meisten Rohstoffen enthalten ist.
Liebe Grüße
> @reggie...wie alt ist deine kleine ?
Wird nächste Woche 8 Monate alt. Wieso?
bereitet ihr das mit wasser odr premilch zu?
die probe ist von hipp, kann ich die mitbebivita-premich mischen?
Du kannst mischen womit Du willst. 25 gramm sind etwa 4-5 Messlöffel (die Löffel, die bei der Hipp-Milch dabei sind).
LG
> lolikom hat geschrieben :
> > @reggie...wie alt ist deine kleine ?
>
> Wird nächste Woche 8 Monate alt. Wieso?
Weil du ihr schon so alles gibst...und laut verpackung ist es ja erst ab den 8ten monat geeignet. Vor allem Babykekse usw .
> hab mir überlegt, unsre probe reisflocken zuzubereiten. nun meine frage: da
> steht drauf 25g michpulver.wieviel löffel sind das?(habe keine waage)
> bereitet ihr das mit wasser odr premilch zu?
> die probe ist von hipp, kann ich die mitbebivita-premich mischen?
Hi, ich nehme auch immer die bebivita milch...4,5 messlöffel von bebivita
Muß nicht genau sein, die reisflocken dicken es ja an
Wir nehmen die als Obstbrei immer ^^
bin heut schon auf ihr gewohntes gläschen umgestiegen nachdem sie bei der "neuerprobung" gebrochen hat
wir haben jetzt drei mittagsmenüs probiert :kartoffel mit rind (mag sie sehr), kartoffel+ schwein und schinkennudeln (alles bebivita), bei den letzten beiden hat sie sich übergeben....
habe jetzt noch zu hause gemüsereis + hühnchen (hipp) ich hab angst es ihr anzubieten...
wechselt ihr bei den menüs?
abe der alete griesbrei ist auch kaum gesüßt, nehme erstmal den!den mag sie.
hast du die Reisflocken bloss so angerührt oder hast du bissel Obstbrei dazu gegeben ???
So pur schmecken die ja auch wirklich furchtbar
Meiner isst die reisflocken so, mit seiner milch...ohne gemotze. Der isst den sogar ziemlich gern, ok er bekommt ja nichts anderes. In dem fall kennt er mich ja schon
Wenn die packung reisflocken alle sind, gibts eh den gute nacht brei, von hipp^^
Im übrigen es ist uns geglückt. Er bekommt jetzt abends brei und schläft ganz ruhig ^^ ...
LG
ne ich mach nur spass ... hoffe du weisst das
Ich weiss das bei Alete Aromen mit dabei sind, aber weniger Zucker.
Wenn Zoe 6 Monate alt ist, bekommt sie den Getreidebrei von Alete mal schaauen wie ihr der schmeckt...
Ich denke auch, das ich Zoe das Fläschchen abends noch ziemlich lange geben werde, bis sie mitisst vom Tisch...im Notfall gebe ich ihr die 1er ooder 2er milch..sie schläft eh nur mit Fläschchen ein abends.Oder ich gebe ihr abends Brei und mittags nur obst...
Meine Maus ißt nicht alles und ist da auch sehr radikal...mein großer war genauso...
> oh loli ... du weisst ich mag dich echt gern aber dein Knirps kann einem
> schon manchmal leid tun von wegen er bekommt eh nix anderes
> ne ich mach nur spass ... hoffe du weisst das
*lol* jaja weis ich ^^...aber ich muß ehrlich sagen, ich bin die mutti und bestimme. Ich mag später echt nicht son knirps haben, wo ich noch getrennt kochen muß. Finde sowas immer schlimm, wenn ich das bei meiner tante sehe.
he, aber er bekommt nachmittags seinen Getreide-Obstbrei, momentan auch mir reisflocken
Ich bin jeden Tag danbar das ich eigentlich ein sehr unkompliziertes baby habe,was das essen an geht ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.