Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber muss man nicht drauf achten wer als nächstes kommt und demnach auch sachen wieder reintun?also quasi wenn ich es ner mami mit nem mädchen schicken muss tue ich auch wieder was für mädels rein?
ein richtiger künstler war am werk
wer hätte gedacht das ich die erste bin ich nicht stöber jetzt erstmal und dann stöber ich mal in den sachen meines kleinen damit das Paket schnell wieder auf reisen geht
Bei mir haben sich noch zwei Mamas nachträglich gemeldet. Da wir nicht so viele sind, hätte ich kein Problem, sie noch auf die Liste zu setzen. Was sagt ihr dazu?
Also so wie die Muttis auf der Liste erscheinen, haben sie sich bei mir gemeldet. Wenn ihr aber seht, dass die Mama einen Junge mit Größe 80 hat und im Paket grad gar nix dazu drin ist, dann schickt es erstmal an eine andere Mama. Wäre doch sonst Schade drum!
Morgen noch Auffüllmaterial besorgen und dann gehts weiter
Kann die liste gerne ergänzen
oder ich besorge halt noch was!
das hab ich ja noch nie gehört bzw. gesehen. Da wird man alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu.
Bin aber nicht sicher, wie es genau funktioniert!? Also die erste Mami hat was gepackt und es dann verschickt. Wieviel hat sie denn reingepackt? Nur Kleidung? Und die nächste nimmt sich was raus und legt dann was Gleichwertiges wieder rein. Und so gehts dann weiter, oder? Bis zur letzten Mami... und dann?
Gruß Kizi
Mittlerweile haben sich aber schon wieder 4 Mamis bei mir gemeldet. D.h. ich werde demnächst noch eins starten. Da brauchen wir auch keine auf unserer Liste ergänzen.
Wer also noch Lust hat, ruhig per PN melden!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.