Welcher Jungsname !!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1103560
10. Feb 2011 11:23
Re: Welcher Jungsname !!!
Also mein Junge wird Julien heißen :-)
gast.1135870
10. Feb 2011 11:51
Huhu Soraya,
sei mir bitte,bitte nicht böse und fasse es bitte nicht falsch auf aber bei den Namen Maxime muss ich deinem Mann recht geben und außerdem heißt hier einige Ortschaften weiter ein Puff a :oops:
Aber die anderen Namen finde ich gut,wann hast du et?

lg
gast.1111554
10. Feb 2011 11:58
Hey Sinchen,

das mit dem Puff muss unter uns bleiben, wenn das mein Mann wüsste:-D
aber er wünscht sich sowieso ein prinzesschen, mal sehen, wir wissen noch nicht was es wird, vielleicht bleiben die diskussionen ja aus, den mädchennamen haben wir nämlich schon:-)
bin erst in der 13. woche, aber ne absolute planerin, bei mir muss alles durchgeplant sein, vom namen bis zum kinderzimmer und das alles am liebsten sofort;-)
gast.1135870
10. Feb 2011 12:16
Klar bleibt das unter uns ;) :lol: ,
einen Mädchennamen hätten wir auch gleich gehabt,sie hätte Marleen geheißen aber wir bekommen ja einen kleine Prinz und das war nicht so leicht einen Namen zu finden aber wir haben uns ja geeinigt :D
Finde ichnicht verkehrt wenn man alles gut durchplant ich hätte schon an liebsten losziehen können wo ich erfahren hatte das ich schwanger bin :lol: wir kaufen jetzt Samstag Das KInderzimmer,Kinderwagen und Maxicosi :D
Ich bin Ende 25 Ssw
gast.1102511
10. Feb 2011 12:23
Oh mann... finde das total anstrengend, alle namen die ich meinem freund vorschalge mag er nicht aber produktive vorschläge kommen leider auch keine und wenn dann dochmal etwas kommt finde ich den namen furchtbar...
hoffe das wir bald einen passenden namen haben, auch wenn wir noch zeit haben.
Finde auch den Namen Emilio total toll, aber mein freund halt leider nicht...
Unser Krümelchen ist in zwischen zu groß um krümel genannt zu werden oder kennt von euch jemand einen 12 cm großen krümel??? :lol:

LG und viel spaß bei der namenssuche :D
gast.1111554
10. Feb 2011 12:31
:-D vielleicht sollten wir unseren Männern die Namensvorschläge erst kurz nach der Geburt auf die Nase binden, da haben sie so viel mitleid mit uns, dass sie wahrscheinlich jeden namen akzeptieren würden :lol:
gast.839104
12. Feb 2011 10:37
hallo
unser 1. heißt angelino
& jetzt bekommen wir wieder einen jungen & der soll alessandro heißen.
wir waren uns von anfang an einig.. aber ;) ich find ihn inzwischen nicht mehr so toll & würde lieber guliano oder tamino nehmen. das möchte mein freund aber überhaupt nicht :(
welchen er noch schön findet ist yannick.
lg
gast.1042279
12. Feb 2011 19:32
Wir haben uns entschieden wenn wir einen Jungen bekommen soll er einen alten Namen bekommen. Er soll dann Anton heißen. :D
katja.53
12. Feb 2011 20:35
Anja1990 hat geschrieben :
> hallo
> unser 1. heißt angelino
> & jetzt bekommen wir wieder einen jungen & der soll alessandro
> heißen.
> wir waren uns von anfang an einig.. aber ;) ich find ihn inzwischen nicht
> mehr so toll & würde lieber guliano oder tamino nehmen. das möchte mein
> freund aber überhaupt nicht :(
> welchen er noch schön findet ist yannick.
> lg

Ich find die Namen alle toll ;) werd mir die gleich mal notieren für den 2. Nachwuchs. Ich find diese italienischen/spanischen Namen, die auf "o" enden total toll!!!
gast.839104
14. Feb 2011 12:09
jaa die sind auch echt toll, ich suche auch nur nach solchen namen, hab irgendwie einen tick dafür ^^
meinen freund gefällt es gar nicht :p
gast.1145467
14. Feb 2011 13:30
Hallo zusammen,

also wir haben schon einen Paul...Sollte es wieder ein Junge werden dann soll er entweder Emil, Bruno oder Wilhelm heißen. Obwohl mein Favorit Emil ist, aber mein Mann und unser Paul sind eher für Wilhelm :roll: Aber ich find den Namen auch irgendwie süß....ich steh mehr auf altdeutsche Namen als auf so einen englischen Kram....aber das muss jeder für sich entscheiden....

Grüße an Alle ;)
gast.1086819
14. Feb 2011 13:35
Wir schwanken zwischen Felix und Oskar. Aber das können wir auch entscheiden wenn der Kleine da ist.
gast.1099256
15. Feb 2011 12:31
Unser Kleiner soll Benjamin Maximilian heißen

Blöderweise gefällt mir seit ein paar Wochen Benjamin nicht mehr so gut.. Mal schauen was uns bis zur Geburt (im Juni) noch einfällt :)
Vielleicht bleibts auch dabei ;)

LG
gast.1143061
15. Feb 2011 13:05
Wir wünschen uns ein mädchen. Aber da wir noch nicht wissen, was es wird, haben wir auch nach Jungs Namen gesucht.
Nun haben wir es: Felipe-Etienne :)
Etienne muss dabei sein, weil das der Sohn einer super Freundin aus Kroatien ist. Und wir lieben diesen Jungen :D
gast.1099256
20. Feb 2011 19:39
Oh mann.. wie ich oben schon geschrieben hab gefällt mir Benjamin nicht mehr..

Mein Mann möchte auf jeden Fall als 2ten Vornamen Maximilian.

Da unser Nachname auch mit M anfängt möchte ich als Rufnamen keinen mit M...klingt sonst irgendwie so komisch...

Was passt denn eurer Meinung nach noch gut vor Maximilian?

Vielleicht ein kurzer Rufname?
128 Beiträge
loading 19540...