Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welcher Jungsname !!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sei mir bitte,bitte nicht böse und fasse es bitte nicht falsch auf aber bei den Namen Maxime muss ich deinem Mann recht geben und außerdem heißt hier einige Ortschaften weiter ein Puff a
Aber die anderen Namen finde ich gut,wann hast du et?
lg
das mit dem Puff muss unter uns bleiben, wenn das mein Mann wüsste:-D
aber er wünscht sich sowieso ein prinzesschen, mal sehen, wir wissen noch nicht was es wird, vielleicht bleiben die diskussionen ja aus, den mädchennamen haben wir nämlich schon:-)
bin erst in der 13. woche, aber ne absolute planerin, bei mir muss alles durchgeplant sein, vom namen bis zum kinderzimmer und das alles am liebsten sofort;-)
einen Mädchennamen hätten wir auch gleich gehabt,sie hätte Marleen geheißen aber wir bekommen ja einen kleine Prinz und das war nicht so leicht einen Namen zu finden aber wir haben uns ja geeinigt
Finde ichnicht verkehrt wenn man alles gut durchplant ich hätte schon an liebsten losziehen können wo ich erfahren hatte das ich schwanger bin
Ich bin Ende 25 Ssw
hoffe das wir bald einen passenden namen haben, auch wenn wir noch zeit haben.
Finde auch den Namen Emilio total toll, aber mein freund halt leider nicht...
Unser Krümelchen ist in zwischen zu groß um krümel genannt zu werden oder kennt von euch jemand einen 12 cm großen krümel???
LG und viel spaß bei der namenssuche
unser 1. heißt angelino
& jetzt bekommen wir wieder einen jungen & der soll alessandro heißen.
wir waren uns von anfang an einig.. aber
welchen er noch schön findet ist yannick.
lg
> hallo
> unser 1. heißt angelino
> & jetzt bekommen wir wieder einen jungen & der soll alessandro
> heißen.
> wir waren uns von anfang an einig.. aber
> mehr so toll & würde lieber guliano oder tamino nehmen. das möchte mein
> freund aber überhaupt nicht
> welchen er noch schön findet ist yannick.
> lg
Ich find die Namen alle toll
meinen freund gefällt es gar nicht :p
also wir haben schon einen Paul...Sollte es wieder ein Junge werden dann soll er entweder Emil, Bruno oder Wilhelm heißen. Obwohl mein Favorit Emil ist, aber mein Mann und unser Paul sind eher für Wilhelm
Grüße an Alle
Blöderweise gefällt mir seit ein paar Wochen Benjamin nicht mehr so gut.. Mal schauen was uns bis zur Geburt (im Juni) noch einfällt
Vielleicht bleibts auch dabei
LG
Nun haben wir es: Felipe-Etienne
Etienne muss dabei sein, weil das der Sohn einer super Freundin aus Kroatien ist. Und wir lieben diesen Jungen
Mein Mann möchte auf jeden Fall als 2ten Vornamen Maximilian.
Da unser Nachname auch mit M anfängt möchte ich als Rufnamen keinen mit M...klingt sonst irgendwie so komisch...
Was passt denn eurer Meinung nach noch gut vor Maximilian?
Vielleicht ein kurzer Rufname?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.