Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gewicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich will mein baby ja nicht dünn halten oder sooo!
es war nur eine frage!
klar find ich auch dass babyspeck sein muss.
ich kann einfach auch nur nicht glauben dass sie schon soo groß und schwer geworden ist ( geht ja sooo schnell)
lg
lg
> Naja die liebe verwandschaft
> Honig sollte man in dem ersten Lebensjahr gar nicht geben ist nicht gesund
> für di kleinen
> Meine Nichte hat ne Tochter die im Dezember 1 jahr geworden ist mit 10
> monaten hat die kleine schon Kinderschoki bekommen und wenn sie nichts
> anderes essen will gibs eben nur fruchtzwerge und produkte von Kinderschoki
> die kleine tut mir jetzt schon leid die wird später richtig mit ihrem
> Gewicht zu kämpfen haben
Ich kenn das von meinem Bruder (jetzt 9 Jahre alt). Dem wurde auch immer eine Extrawurst gemacht, da er dies und jenes nicht mochte oder gerade wollte. Dann wurden gleich andere Sachen aufgetischt und so ist es bis heute. Pfannkuchen, Toast, Kelloggs, Pommes. Alles, was er will! Er ist spargeldürr, so ist es nicht, nur dass sich so ein Verhalten später rächt, weil die Kids genau wissen, wie sie zu ihren Lieblingsspeisen kommen.
In die Ernährung meiner Kleinen lasse ich mir von niemandem reinreden (und das gibt es genug Besserwisser, die das versuchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.