Säugling auf den Rücksitz gehört sich nicht???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2011 19:39
Re: Säugling auf den Rücksitz gehört sich nicht???
Bei uns hat sich das thema erledigt, mein Freund,hat mein auto geschrotted XD...
Jetzt haben wir ja nur noch den großen und da sitzt er hinten...
LG
Jetzt haben wir ja nur noch den großen und da sitzt er hinten...
LG
31. Jan 2011 22:06
31. Jan 2011 22:09
Danke ... *schnüff* ich habe das auto echt geliebt, naja wir brauchen eh einen größeren
Er hätte wahrscheinlich dieses Jahr den tüv eh nicht bestanden, da hätten wir auch einen neuen kaufen müssen...ich bin nur froh,das er nicht mit den skoda unterwegs war...
LG

Er hätte wahrscheinlich dieses Jahr den tüv eh nicht bestanden, da hätten wir auch einen neuen kaufen müssen...ich bin nur froh,das er nicht mit den skoda unterwegs war...
LG
1. Feb 2011 20:32
Hallo,
wenn ich sowas höre könnte ich nen Hals bekommen
. Ich hätte ihr einen geeigneten Spruch zugeworfen ( Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Klappe halten) und mich umgedreht und gegangen. In der Fahrschule lernt man das schon das das Kind auf den Rücksitz gehört. Mach dir mal keine Sorgen das du eine schlechte Mutter sein sollst. Da du es besser weist geht das doch in ein Ohr rein und zum anderen wieder raus. 
wenn ich sowas höre könnte ich nen Hals bekommen

34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...