Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Paket ist heute gekommen!
Wollte eigentlich mit dem Öffnen warten bis meine Kleine ihren Mittagsschlaf beendet hat, aber die Neugier war doch zu groß!
Habe es zum Teil geplündert und eben aufgefüllt und direkt an der Post angehalten!
Also, jetzt können sich die nächsten freuen!!!!
Lg.
> *sehnsüchtig warted *
da schliese ich mich an
> lolikom hat geschrieben :
> > *sehnsüchtig warted *
>
> da schliese ich mich an
Jap ich auch=)
Heute war ich an der Reihe und habe das tolle Bücherpaket erhalten!!!
DANKE DANKE DANKE!!!
Natürlich hab ich mir was rausgenommen und dementsprechend wieder aufgefüllt
Freu mich schon aufs Lesen heut Abend wenn meine Jungs im Bett liegen
Werde das Paket voraussichtlich morgen wieder weiterschicken, kann nicht versprechen ob ichs heute noch zur Post schaffe! (bei uns im Ort wurde die Post geschlossen... jetzt muss ich ein paar Kilometer bis zur nächsten fahren..) Aber ich verspreche dass es so schnell wie möglich wieder auf die Reise gehen wird
@bibigu: und natürlich schick ich dir dann auch die Sendungsnummer mittels PN!
Vielen Dank nochmal!!!!!!!!!!
Die nächste Mami darf sich schonmal freuen
Bin stolz auf euch Mamis
Freut mich das das Paket so gut ankommt und du auch was zum schmökern gefunden hast!!!!
Habe erst einen kurzen Blick hineingeworfen. Es erinnert an ein "Westpaket";) und lauter Sachen zum Essen drin *lol*. Da kann man beim Schmöckern gleich mit naschen!
Versuche es auch, morgen weiter zu schicken!
Aber da stand nicht die Postfrau mit dem Paket, nein, es wurde persönlich abgegeben.
Hab auch schon rein geschaut und meine Maus hat gleich eins der Bücher in Beschlag genommen
Vielleicht schaff ich's heute noch, bei dem Schnee die Post zu erreichen. Spätestens aber morgen Mittag. Versprochen.
Also Mamas, das Gribbeln geht weiter...
LG, Eclipsa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.